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Kurse, die zur Anerkennung hinzugefügt wurden („Added“). Gibt es keine Änderungen an der Anerkennung, d.h. an den Kursen/Modulen, die Sie in Tabelle B eingetragen haben, klicken Sie einfach unten auf „Save“
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Seminar / 4 SWS / up to 25 participants Arbeitsaufwand / student workload: Contact hours: 60h Self study: 90h Kreditpunkte / credit points: 5 ECTS Voraussetzungen nach Prüfungsordnung/ preconditions according [...] cooperation which have guidelines and handbooks on project and program management. • Peterson, M.F./Thomas, D.C. (2017): Cross- Cultural Management: Essential Concepts. Sage Publication, London, UK • Mullins, Laurie [...] Psychology and Management of Workplace Diversity. Blackwell, Victoria, Australia • Robbins, S.P. / Decenzo, D.A. (2001): Fundamentals of Management – Essential concepts and applications. Prentice Hall, New Jersey/USA
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2-Kombinationen (oder die 2-elementigen Teilmengen) von {a, b, c, d} die sechs Teilmengen {a, b}, {a, c}, {a, d}, {b, c}, {b, d} und {c, d} sind. Wir erinnern uns, dass die Anzahl aller Paare von S, also [...] I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 5 Aufgabe 1 Wir wollen uns nun mit unseren Kombinationen ohne Wiederholung aus der letzten Vorlesung beschäftigen, d.h. mit dem Zählen von Teilmengen [...] bis 10 Uhr Europa-Universität Flensburg - HeSe 25/26 Stochastik I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen d) Wir betrachten die Formel( 8 3 ) = ( 7 2 ) + ( 6 2 ) + ( 5 2 ) + ( 4 2 ) + ( 3 2 ) + ( 2 2 )
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International Visiting PhD Fellowship in Israel Azrieli-Stiftung: Forschungsaufenthalte für Promovierende in Israel / Deadline: 27.10.2025 The Azrieli International Visiting PhD Fellowship supports short-term [...] Heinrich Bedford-Strohm and Prof. Pumla Gobodo-Madikizela “Bearing Witness” / Termin: 10.12.2025, 16-18 h Hosted by EUF’s Graduate School for Peace and Conflict Resolution, Prof. Pumla Gobodo-Madikizela and [...] Lucy Caldwell (Northern Irish author) Save the date!!! Angebote des Graduiertenzentrums (GraZ) For PhD Researchers, Post-Docs and Juniorprofessors Registration is now open for the GraZ professional development
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es: A u s l ä n d i s c h e K u r s b e z e i c h n u n g: A n e r k e n n u n g a l s : E i n t r a g u n g d u r c h d i e S t u d i e n g a n g s k o o r d i n a t i o n T i t e l d e r V e r a n s [...] s t a l t u n g u n d K u r s - N r . E C T S / C P N o t e / G r a d e M o d u l t i t e l E C T S B e s t a n d e n / n i c h t b e s t a n d e n Ort, Datum: Unterschrift Student*in: Unterschrift Stu [...] 6 Monaten 06 = 6 bis unter 7 Monaten Usw. Matrikelnummer: Auslandsuniversität: Prüfungsordnung: M o d u l t i t e lRow1: Name, Vorname: EUF-Mailadresse: Veranstaltungstitel: Kurs-Nr: ECTS/CP: Note: PStO:
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ion an, die die 2-Permutation P (6, 2) einer 6-elementigen Menge beschreibt. d) Man zeige die Gültigkeit von Satz 0.2 d.h. P (n, r) = n · (n− 1) · (n− 2) · . . . · (n− r + 1) = n! (n− r)! Es folgen jetzt [...] besagt nun, dass die vier Gegenstände nicht alle in unterschiedlichen Schubladen landen können, d.h. in mindestens einer Schublade müssen, egal wie Pia die Spielsachen platziert, mindestens zwei der [...] en. Es ist stets eine Modellierung anzugeben. e) Anton tippt wahllos die acht Buchstaben A,B,C,D,E, F,G,H in seine Tas- tatur, z.B. HEABCDFG. Man bestimme die Anzahl der Möglichkeiten, sodass die Buc
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die Intervalle C = [−1, 4] und D = [1, 8] auf der y-Achse. (i) Man visualisiere die Mengen A× C und B ×D. (ii) Man visualisiere die Mengen (A∩B)× (C ∩D) und (A∪B)× (C ∪D). (iii) Man untersuche, ob in diesem [...] diesem Fallbeispiel die Mengen (A×C)∩(B×D) und (A ∩B)× (C ∩D) gleich sind. (iv) Man untersuche, ob in diesem Fallbeispiel die Mengen (A×C)∪(B×D) und (A ∪B)× (C ∪D) gleich sind. Aufgabe 2 In der Vorlesung [...] Europa-Universität Flensburg – HeSe 25/26 Algebra I und ihre Didaktik Lorenzen/Lampe n C(n) D(n) C(n) ⇒ D(n) C(n) ⇔ D(n) 1 2 3 4 5 6 c) Maria wählt die linke Figur, Rebekka wählt die mittlere Figur und Johanna
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iches Arbeiten GE 2025 W I S S E N S C H A F T L I C H E S A R B E I T E N I N D E R A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U [...] G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G Schlussteil oder Fazit (Roos & Leutwyler, 2022) 6 6. ZITATIONSREGELN A B T E I L U N G P Ä D A G O [...] werden. A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 13. LITERATURVORSCHLÄGE Bänsch, A. & Alewell, D. (2020). Wissenschaftliches
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Microsoft PowerPoint - Lieblingsbücher_Young_Adult 3 B ü c h e r – 1 A b e n d – 3 S t u d i e r e n d e G E SP R Ä C HS R E IHE LI EB LI N G S BÜ C HE R Zum Thema YOUNG ADULT LITERATURE 05.11.2025 18:00 [...] kostenlos! Organisation: Jun-Prof. Reto Rössler; Prof. Dr. Jörn Bockmann 3 B ü c h e r – 1 A b e n d – 3 S t u d i e r e n d e
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+W + T +B) · (L+H +O2 + S2 +O3) Abgabe der Bearbeitungen bis Freitag, den 3. Oktober 2025, bis 10 Uhr Europa-Universität Flensburg - HeSe 25/26 Stochastik I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Aufgabe [...] Flensburg - HeSe 25/26 Stochastik I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Aufgabe 4 Man gebe zu jeder der 6 angegebenen Mengen A,B,C,D,E, F jeweils zwei ver- schiedene Elemente an. Dann bestimmen man [...] 3} ein Element der Menge A. b) B = {Y ⊆ {1, 2, 3, 4, 5} | |Y | = 2}} c) C = {1, 2, 3} × {4, 5, 6} d) D = {(x1, x2, x3) ∈ {1, 2, 3} × {1, 2, 3} × {1, 2, 3} | x1 ≤ x2 ≤ x3} Erinnerung: Für eine Menge A
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