Veranstaltungen und Termine

Juni 2022

Logo Partners in Mobility
Juni 08
EN
Vorträge Implementation of a trilateral Blended Intensive Programme
Mittwoch, 11:45 Uhr, Webex
The implementation of a trilateral Erasmus+ Blended Intensive Programme (BIP) at the Faculty of Primary and Preschool Education at Eötvös Loránd University Budapest
blau grünes Plakat zur Wasatia Graduate School
Juni 08
EN
Vorträge The Anatomy of Apology and Forgiveness
Mittwoch, 17:00 Uhr, Hybrid
Wasatia Graduate School The Anatomy of Apology and Forgiveness: Towards Transformative Apology and Forgiveness
Mikrophon
Juni 08 Vorträge Vortragsreihe Forschungsakademie Bildung
Mittwoch, 18:00 Uhr, RIG 401
Schule in der Migrationsgesellschaft
Mikrophon
Juni 09 Vorträge Literatur- und Kulturwissenschaftliches Kolloquium
Donnerstag, 12:15 Uhr, Hybrid
Migration und Avantgarde
Mikrophon
Juni 09 Vorträge Interdisziplinäres Forschungskolloquium »Sprache«
Donnerstag, 16:00 Uhr, OSL 248
Färödänisch: Schlechtes Dänisch oder eine einheimische lingua franca?
Mikrophon
Juni 10 Vorträge Postkoloniale Erinnerungskulturen in Flensburg
Freitag, 18:00 Uhr, Museumsberg Flensburg
Postkoloniale Erinnerungskulturen in Flensburg
Plakat zur Flensburger Ringvorlesung "unsagbar"
Juni 13 Vorträge Ringvorlesungsreihe „unsagbar“
Montag, 18:00 Uhr, Phänomenta Flensburg
Koloniale Amnesie in Flensburg: Selektives Erinnern an transatlantischen Versklavungshandel und dänische Plantagenökonomien
Bild zum ICES Research Colloquium
Juni 16
EN
Vorträge ICES Research Colloquium
Donnerstag, 17:15 Uhr, RIG 601
The transnational experience and transnational habitus: Habitual consequences of teacher students’ virtual, hybrid, or physical Erasmus+ mobility.
Bild zum Interdisziplinarem Kolloqium 2022
Juni 21
DE
Vorträge 'Race' und 'Rasse' als zeithistorische Kategorien
Dienstag, 18:15 Uhr, "Interdisziplinäres Kolloquium"
'Race' und 'Rasse' als zeithistorische Kategorien
Bild vom Plakat zu den Campusgesprächen 2022
Juni 22 Vorträge Campusgespräche
Mittwoch, 18:15 Uhr, HEL 065
Praktiken des Forschens. Zur ,Widerständigkeit‘ der Dinge und ,Eigensinnigkeit‘ der Methoden in der qualitativen Bildungsforschung

Sie haben einen Termin?

Termin für Kalender melden