Veranstaltungen und Termine

Studieninfotag

Deutsch Englisch

Die Europa-Universität Flensburg und die Hochschule Flensburg laden alle Studieninteressierten und Schüler*innen ganz herzlich zum Studieninfotag ein.

Was gibt's zu sehen?

• Fast alle unsere Studiengänge und Teilstudiengänge sowie die (Bachelor)-Studiengänge der Hochschule Flensburg stellen sich in kurzen Vorträgen auf dem Campus im Gebäude Helsinki vor.
  • Es wird zu den Studienangeboten auf dem nördlichsten Campus sowie Zulassungs- und Bewerbungsverfahren informiert.
  • Für alle, die sich für den B.A. Bildungswissenschaften und die Flensburger Wege ins Lehramt interessieren, wird ein etwas umfangreicherer Vortrag angeboten und die Teilnahme wird wärmstens empfohlen.
  • Außerdem gibt es Veranstaltungen zur Studienorientierung/ Bewerbung sowie zur Studienfinanzierung.
  • Infostände der Fachschaften/ AStEn, des Uni Sports, der Zentralen Studienberatungen, der International Centers und des Studierendenwerks u.a. im Erdgeschoss und im 1. Stock des Gebäudes Helsinki.

Weiter zur Studieninfotag-Website

Fragen gerne per Mail an: studieninfotag-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de

Gebäude Helsinki
Auf dem Campus 1a