fileadmin/content/institute/mathematik/bilder/euf-poster.pdf
PROof CHEcking“) ist ein an der EUF entwickeltes und erprobtes KI-System, das u. a. in natürlicher Sprache verfasste Beweistexte automatisch auf ihre Korrektheit überprüfen und Rückmeldungen generieren kann [...] gsarbeit zielt vor allem darauf ab, die Möglichkeiten von Deep Learning und insbesondere von Sprachmodellen für das System nutzbar zu machen. M. Carl. Number Theory and Axiomatic Geometry in the Diproche
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/leitfaden-zum-schreiben-eines-exposes.pdf
weitere Hinweise findest Du hier: https://www.uni- muenster.de/imperia/md/content/promotionskolleg_sprachwissenschaft/leitfaden_zum_verfassen_eines_expos__s.pdf https://writingcenter.fas.harvard.edu/sites/hwpi [...] %20ich%20ein%20Expose_07.07.2020.pdf https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/promotionskolleg_sprachwissenschaft/leitfaden_zum_verfassen_eines_expos__s.pdf https://www.uni-muenster.de/imperia/m
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2025-05-14/250514-protokoll-konvent-fak-iii-14.05.2025-oeffentlich-.pdf
geöffnet werden. Hierfür sind auch fakultätsübergreifende Kombinationen denkbar; auch rein englischsprachige Studiengänge könnten von Interesse sein. - Reakkreditierungsprozess: Alle lehramtsbezogenen
/es2/forschung-und-entwicklung/ssi/ssi
SSI-Karten für den deutschsprachigen Kontext Erhebung der Perspektiven von Schüler*innen aus verschiedenen Altersgruppen und Schulformen auf schulbezogene Stressoren Die deutschsprachige Version 1.0 der [...] itsgefühl von Schüler*innen gezielt zu stärken. Dafür braucht es geeignete Instrumente. Im deutschsprachigen Raum gibt es bisher kaum Verfahren, um schulische Stressoren individuell zu erfassen und be
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-dar.pdf
ahren Sozial- und Selbstkompetenz: Anwendung und Verfestigung wissenschaftlicher Reflexion als 'Sprache'; gesellschaftliche Legitimation der Fachpraxis in außeruniversitären Diskursen Lehr-/ Lernformen:
fileadmin/content/portal/international/termine-und-news/kalender-termine/flyer-ikw-2025-online.pdf
wurden. Tritt ein in unser „Fenster zur Welt“ und tauche ein in ein reiches Geflecht aus Traditionen, Sprachen und Bräuchen. Verpasse nicht die Gelegenheit, deinen Horizont zu er- weitern und die Schönheit des
/international/internationaler-kalender/event/interkultureller-und-diversity-tag-vielfalt-erleben
Sie unser „Fenster zur Welt“ und tauchen Sie ein in einen faszinierenden Teppich aus Traditionen, Sprachen und Bräuchen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Horizont zu erweitern und die Schönheit des kulturellen
/ices-lecture-james-hawkey
in Linguistics and Catalan Studies an der University of Bristol, eine ICES Lecture zum Thema Sprachpurismus im Esperanto. Weitere Informationen zu James Hawkey: https://www.bristol.ac.uk/people/person
/geschichte/personen/personen/prof-dr-christiane-reinecke/von-der-umverteilung-zur-anerkennung
(DIFIS) setzt sich Christiane Reinecke im Sommersemester 2025 mit der wachsenden Bedeutung einer Sprache und Praxis der Antidiskriminierung in verschiedenen westeuropäischen Gesellschaften auseinander und
fileadmin/content/zentren/zflneu/dokumente/downloads/master-praxissemester/praxissemester-2025-infoveranstaltung-ii.pdf
müssen Fehlzeiten, die über die in der PzP § 4 (6) erwähnten drei Fehltermine hinaus gehen, in Absprache mit der Schule nachgearbeitet werden. Die Anwesenheitspflicht ist in der PzP § 4 (10) geregelt.