/powi/wer-wir-sind/felix-butzlaff
Bewegungen verändert. So hat er beispielsweise untersucht, wie sich die aktuellen Klimabewegungen von früheren Ökologiebewegungen unterscheiden, was die Kooperation und Partnerschaft mit repräsentativen Ins
/mathematik/angebote-fuer-schuelerinnen-und-schueler/schuelerakademie/ausfluege
fielen anschließend müde, aber glücklich in die neuen Betten. Der Dienstag startete mit einem frühen Frühstück, denn wir wollten den einzigen Bus an diesem Tag erwischen, um in die Stadt zu kommen. Dort [...] Abschlussrunde Werwolf müde in die Betten gefallen sind. Unser letzter Tag startete ruhig mit dem Frühstück, da anschließend die Koffer gepackt und die Zimmer aufgeräumt werden sollten. Wie sollte es auch [...] Aufregung am ersten Tag! Dienstag Nach einem ausgiebigen Schlaf und gut gestärkt vom reichlichen Frühstück im Schullandheim startete der nächste Morgen mit einem kleinen Fußmarsch zu einer Freizeitanlage
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/newsletter/2409-newsletter-september-2025.pdf
urg.de, ein. Lehraufträge Bitte beachten Sie die Einreichungsfristen: Lehraufträge für das Frühjahrssemester müssen bis zum 15.12. im Dekanatsekretariat eingehen. Reichen Sie bitte alle notwendigen Unterlagen
fileadmin/content/zentren/zflneu/dokumente/downloads/orientierungspraktikum/op-fap-info-25-26.pdf
(Anmeldung, Belegung etc.) wenden Sie sich bitte an Herrn Zulauf (Sven.Zulauf@uni-flensburg.de) Frühjahrssemester mailto:Sven.Zulauf@uni-flensburg.de Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung 7 Zu erbringende
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/merkblatt-fakultaet-ii-lehrauftraege.pdf
- Die Anträge sollen i.d.R. zum 15. Mai für das Herbstsemester und zum 15. November für das Frühjahrssemester beim Dekanat eingereicht werden. - Bitte füllen Sie für jeden Lehrauftrag ein Formular aus.
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/antrag-auf-anerkennung-besonderer-beduerfnisse-zur-kurswahl.pdf
erechtigte von Kindern bis 14 Jahre bzw. Studierende mit besonderen Bedürfnissen) HerbstSe. / FrühjahrsSe. Name, Vorname: Matrikelnummer: BA/MA Semester: E-Mail-Adresse: (ausschließlich: …@studierende
fileadmin/content/zentren/zflneu/dokumente/downloads/master-praxissemester/praxissemester-26-27-infoveranstaltung-i-online.pdf
Studienleiterinnen des IQSH: • 6 -12 Studierende, 8 Sitzungen, je 3 Stunden • später Vormittag / früher Nachmittag • schulortnah (wenn möglich) an den Praktikumsschulen Ziele: • Aufarbeitung der systematischen
/sachunterricht/kalender-der-abteilung-sachunterricht/event/wollbearbeitung-und-filzen
Eindruck von traditionellen Handwerkskünsten und rücken ins Bewusstsein, wie viel Zeit und Sorgfalt es früher erforderte, warme Kleidung herzustellen. Dies können auch Grundschulkinder in Unterrichtsprojekten
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2025.pdf
kooperierender EUF Einrichtungen Zentrum für kleine und regionale Sprachen (KURS): Programm für Frühjahr / Herbst 2025 Programme for autumn 2025 In diesem Semester beteiligt sich KURS an der Vorlesungsreihe
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/infoveranstaltung-master-s4-marketing-media-management-hs-2025.pdf
Projekt (2 SWS) - Leistung: Projektpräsentation - Dozent: Prof. Berthold H. Hass 4 Ausblick: Frühjahrssemester 2026 (geplant) ▪ SQ-Bereich: Empirisches Forschungsprojekt - Projekt (2 SWS) - Leistung: Empirische