fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/zimtflyer/2022/flyer-zimt-zugangsdaten-v55-online.pdf
information, and second, your login information for Studiport (see Studiport flyer). Students User name is 6-digit student ID number? Internet login Information password? Note Computer Rooms yes yes Email (via
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/folien-bak-pim-.pdf
Platz, den man für andere Dinge benutzen könnte Die Sprache als Instrument: die Konsequenzen n English is enough Eventuell auch: n Geschäft: Chinesisch n Freizeit: Spanish Unnöttig: n Kleine & Minderheitensprachen [...] of information and as English speakers we are fortunate not to need a secondary language. That space is much better utilised for science, history and our rich culture.” Daily Mail, 02/06/2014 “We have only
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/folien-mag.-seidl.pdf
learning context is ideally positioned to facilitate the learning of wellbeing through language use and learning.“ wellbeing a key 21st-century life skill to manage contemporary life approach and outcome [...] becomes a question that is personally relevant just as well as professionally. (Koppensteiner, 2020) Mental health-Projekt „The relationship with students, though through various media is not just teacher-student [...] 2019: 262) „The wellbeing of learners and teachers should not be considered an optional extra but is a fundamental foundation of the skill sets both need to cope in their personal and professional lives
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/folien-orientierungsveranstaltung-konvente.pdf
Orientierungsveranstaltung für Fakultätskonventsmitglieder Dr. Ina Mittelstädt, Ingmar Matzen, Ulrich Rückmann | Europa-Universität Flensburg 28. Februar / 9. März / 15. März| Seite 1 Orientierungsver
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/folien-wahrheit-wischmann-sept-23-gekuerzt.pdf
PowerPoint-Präsentation Wahrheit und Bildung im Spiegel sozialer Ungleichheit Vortrag im Rahmen der Flensburger Ringvorlesungsreihe "Wahrheit" Phänomenta, 25. September 2023 Prof. Dr. Anke Wischmann P
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/downloads/formalia-i-forbindelse-med-opgaveskrivning-status-februar-2024.pdf
EUF, Institut for Dansk, Formalia i forbindelse med opgaveskrivning (status februar 2024) 1 Opgaveskrivning Opgavens opbygning En universitetsopgave består typisk af følgende elementer: • Indledning:
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/formular-anerkennungsantrag-before-2024-feb.docx
Anlage A zum Learning Agreement AnERKENNUNGSantrag FÜR IM STUDIENGANG BILDUNGSWISSENSCHAFTEN erbrachte LEISTUNGEN (AUSLAND) Bitte über das International Center einreichen: per E-Mail (anerkennung-babw
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/dokumente/formular-v20240101.docx
Formular für satzungsbezogene Anträge (Änderung einer Satzung, neue Stammsatzung) Sehr geehrte*r Autor*in des satzungsbezogenen Antrags, bitte wenden Sie sich an die zuständige Person (https://www.uni
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
„Although ou ight at fi st e disappoi ted i your results, it is important to keep in mind that a noneffect is not a nonfinding. Any result is a finding. Finding no effect could be more interesting than [...] sche Denk- und Vorge- hensweisen kennen- u d esse e stehe le e . „Ei geü t i d ei e Haltu g, el he is- senschaftliches Tun auszeichnet: etwas wissen wollen, mit kritischer Distanz einen Sachver- halt u [...] ist. Im Umgang mit der Komplexität pädagogischer Situationen ist ei e A t „Fo s he i Ko te t de P a is H pothese ilde , Ha dlu gsalte ati e entwerfen, erproben und evaluieren) bzw. eine „e pe i e telle
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/forschungsarbeit-domingues-silva-13-05-15.pdf
sortIERn ↑ nehmt euch (.) wir X- 3 [7] .. X machen das SO (.) nehmt euch eins raus (--) sagt mir was das is (-) und dAnn (---) unterstreich [8] .. [03:09 ] [03:09] [03:11 ] [03:24 ] [03:29] X (ich) es (4,0)