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letzten Januarwoche dieses Jahres durch. Das biat koordiniert die Aktivitäten des Erasmus+-Projekts „NetKom 4.0 v.2“. Dessen Ziel besteht darin, neue Lernkonzepte im Kontext von Industrie 4.0 zu entwickeln und [...] stellt eine mobile Alternative zu deutlich größeren und teuren „Lernfabriken“ dar, mit dem sich auch kom- plexe Lernsituationen von „Industrie 4.0“ gestalten lassen. Die Idee und Entwicklung hinter dem sfm
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vergeben werden, um die Gültigkeit des Stimmzettels zu gewährleisten. (3) Bei Wahlen von Ausschüssen und Kom- missionen, in denen Kandidaturen in mehreren Statusgruppen der Mitglieder der Hochschule ge- mäß §
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Abgeordneten, die am 24. April 1955 für die Stadt Flensburg gewählt wurden. Somit sind sowohl eine Kom- munalvertretung vor der Reform 195071 als auch eine nach der neuen Verfassung Gegenstand der Untersuchung [...] Ratsversammlung vertreten waren. Deshalb erfolgt nun zunächst die Beschreibung der Einordnung der gesamten kom- munalpolitischen Vertretung in der Wahlperiode 1955 bis 1959. Magistrat und Ratsversamm- lung bestehen
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weitere Bundesministe- rien, Landesministerien, oberste Bundesbehörden und ihnen nachgeordnete Behörden Kom- missionen zur Erforschung und „Aufarbeitung“ ihrer NS-Belastung ein. Darüber hinaus rü- cken nun auch
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Verfahren wissen- schaftlicher Textarbeit (z. B. Formulierung philosophischer For- schungsfragen; kom- mentierte Bibliographie zu einem Thema; Glie- derung und Einleitung einer wissenschaftli- chen Arbeit);
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8: Mit der Lebenswelt ver- schränkt: Religionspädago- gik/Religionsdidaktik M 9: Dialog konkret – kom- parative Theologie Fach B Spezialisierungsoption erziehungswissenschaftlicher Fach-Masterstudiengang
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Seiten) 5 M 2: Literatur und Medialität 1 S: 2 SWS Konzept (12-15 Seiten) 5 M 3: Interkulturalität: Kom- munikation und Reflexion 1 S: 2 SWS Problemskizze (8-10 Seiten) 5 M 4: Transmedialität und Transk
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Prävention, Diagnostik, Förderung und Therapie in sprachheilpädagogischen Handlungsfeldern – spezifische Kom- petenzen (Pflicht im Schwerpunkt Primarstufe, SV 1) 1 S/Ü: 2 SWS Schriftliche Ausarbei- tung (10‐12
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Kenntnisse, 2 Fähigkeiten und Fertigkeiten erworben. Sie sind in der Lage, eine heterogene Lerngruppe mit kom- plexen Beeinträchtigungen adäquat zu fördern, ohne dabei von Mindestvoraussetzungen individuel- ler
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§ 3 Studienziel Die Studierenden erwerben weitergehende fachwissenschaftliche und fachdidaktische Kom- petenzen, die, aufbauend auf dem Bachelorstudiengang, hinsichtlich Fachwissen, Können und Verstehen