fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/homepage/vollstaendiges-publikationsverzeichnis.pdf
Bildung. Heft 4, 2010 Gansel, N.; Peetz, J.; Sommer, M.; Plinz-Wittorf, C. (2010). Von Lernwerkstätten zur Lernwerkstadt Verbraucherbildung – Semesterarbeit des Masterstudienganges Ernährungs- und Verbrau
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/etc/veroeffentlichungsverzeichniskuehl-1121.pdf
[591 pp.] [Germans in the East] 21 Jørgen Kühl: Das Danewerk. Eine Einführung in die Geschichte der Wallanlage seit 650, Museet ved Danevirke, Dannewerk 1997 [52 pp.] 20 Jørgen Kühl (red.): Mindretalspolitik [...] 1996 [28 pp.] [The Mythology of the Danevirke] 17 Jørgen Kühl: Die Sagenwelt des Danewerks, Museet ved Danevirke, Dannewerk 1996 [28 pp.] 16 Volker Arnold/Jørgen Kühl/Anker Thygesen (eisends.): Wall und [...] svenske eksempel, Flensborg Avis, 1.7.2009 193 Jørgen Kühl: Ausblick: Das Danewerk – ein deutsch-dänisches Welterbe, in: Danewerk – Unesco Weltkulturerbeprojekt, Kennzeichen DK, Berlin: Dänische Botschaft
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
ten Leistung von Laufwasserkraft- werken in Deutschland wurden die Laufwasserkraftwerke aus der Kraftwerksliste der BNetzA und die EEG-vergüteten Laufwasserkraftwerke im EEG-Anlagenregister pro Kreis erhoben [...] . 161 6.27 Kraftwerkseinsatz 2025: Szenario base und Szenario high . . . . . . . 162 6.28 Kraftwerkseinsatz 2035: Szenario base und Szenario high . . . . . . . 163 6.29 Kraftwerkseinsatz 2050: Ökonomisches [...] gymap.info, 2015). Durch die Verwendung der BnetzA-Kraftwerksliste (BNetzA, 2014e) werden die installierten konventionellen Kraftwerke und die Wasserkraftwerke berücksichtigt. Angaben zur installierten Leistung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2014/verfassung-europa-universitaet-flensburg.pdf
an der Eu- ropa-Universität Flensburg anzuregen und zu unterstützen. In diesen Forschungs- und Lehrnetzwerken können Wissenschaftlerinnen, Wissenschaftler und ihre Teams aus verschiedenen Instituten in einem
Das im Rahmen der EXIST-V-Färderlinie vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefärderte Projekt @ventureDock zielt darauf ab, bisher ungenutzte oder nicht erreichte Potenziale unter Studierenden und Mitarbeitenden hinsichtlich des Erwerbs unternehmerischen Denkens und Handelns auf dem Flensburger Campus zu heben. Folgende zentrale Ziele werden hierbei verfolgt:Ґ Entwicklung von Strukturen einer zukunftsorientierte GründungshochschuleҐ Verankerung einer curricularen Entrepreneurship-Ausbildung in Studiengängen mit InnovationspotentialҐ Erschlie§ung von Studierenden und Mitarbeiter*innen für das Thema des unternehmerischen Denkens und HandelnsҐ Erweiterung der extracurricularen Entrepreneurship-AusbildungҐ Erweiterung des Angebots der GründungsunterstützungҐ Erschlie§ung von Laboren, Werkstätten und Ateliers auf dem Campus, um Prototypen zuerstellenҐ Mehr Gründungen auf dem Campus durch Studierende und Mitarbeiter*innenn theme
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/bilder/transformationsdesign/utopienwerkstatt-logo.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/bilder/transformationsdesign/utopienwerkstatt-gruppenfoto.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/bilder/transformationsdesign/utopienwerkstatt-aufnahme.jpg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/unterweisungen/unterweisung-2018.pptx
Form, die hier beide Geschlechter einschließt. Diese Präsentation ist auch auf unserem gemeinsamen Laufwerk im Ordner ‚Unterweisungen Allg‘ abgelegt und kann jederzeit noch einmal angesehen werden. 1 Pflichten
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
interne Hinweise auf der Ebene der Werk- kategorie Wiederholung und Vertiefung der kategorialen Unterscheidung (Real-Mischtypus-Fiktiv) auf der Ebene der Werkkategorie In Sendungen werden verschiedene [...] oder dass es die peruanischen Frauen in der Dokumentation wirklich gibt. Auf allen drei Ebenen, Werkkategorie, Inhalt und Darstellung, gibt es Hinweise, die außerhalb der Sendung bzw. der Handlung liegen [...] die innerhalb der Sendung bzw. Handlung liegen. Ein Beispiel für externe Hinweise auf Ebene der Werkkategorie wäre das Wissen über verschiedene Formate und deren Produktionsbedingungen. Auch das Wissen, dass