Dr.Kristina Clausen-Suhr
Anke Fiebig
Prof. Dr.Armin Castello
Prof. Dr. phil.Steffen Siegemund-Johannsen
Prof. Dr.Simone Pülschen
Prof. Dr.habil. Joachim Bröcher
Prof. Dr.Kirsten Diehl
Dr.Regina Künzler-Knufinke
Dr.Angela Groskreutz
Dr.Gunnar Brodersen
Dr.Berthold Brunner
Dr.Torsten Joél
Marie Merschhemke
Dr.Jana Dördelmann
Dr.Sabine Küster
Prof. Dr.Simon Sikora
Dipl.-Psych.Friederike-Carlotta Grabowski
Yrsa Duborg
Prof. Dr.Marie-Christine Vierbuchen
Janne Kristin Berner
Justine Eilfgang
Maike Cigelski
Janna Lietz
Frieda Mensing
Alexandra Duysen
Wibke Storm
Lennart Bayer
Anna Schwarzinger
Antonia Mansfeldt
Andrea Anderson
Dr.Tatjana Leidig
Pascal Kintscher
Anne Westphal
Rebecca Brieskorn
Prof. Dr.Bodo Hartke
Ronja Bönsch
Dr.Bernd Hansen
Prof. Dr.Jürgen Walter
Dr.Kai Uwe Wollenweber
Justine Eilfang
Michael Weiland
Dr.Nicola Kluge
Inken Schnaase
Dr.Sönke Godbersen
Kerstin Golz
Martin Krussek
Britta Nagel-Laude
Dr.Julia Siebert
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-in-der-gs.pdf
Kenntnisse einschließen. Ergänzt werden diese in der InBox um weitere grundlegende Phasen aus sonderpädagogischen Konzepten des Erweiterten Schreibbegriffs (vgl. Dönges 2011, Koch 2008), wie die Strategie
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/problemloesen-in-der-gs.pdf
Differenzierungsstufen vorhanden. Die Rahmenhandlung ist so konzipiert, dass auch Kinder mit Sonderpädagogischem Förderbedarf die Aufgaben lösen können. Nach Abschluss der „tierischen Schatzinsel“ gibt es
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-lesen-grundschule.pdf
sinnentnehmendes Lesen von kurzen Texten Nacherzählen Klassenstufe 1-2 (Inklusion) Die SuS mit sonderpädagogischen Sonderbedarf (G) bearbeiten die Aufgaben zu dem Leseniveau 1 (evtl. auch 2), die Grundschüler [...] können von den SuS alle Aufgaben zu den Leseniveaustufen 1-3 bearbeitet werden. Die SuS mit sonderpädagogischem Förderbedarf (G) bearbeiten die Aufgaben 1 (evtl. auch 2), die Grundschüler bearbeiten die
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
Bröcher Fachspezifische diagnostische Verfahren in der Mediothek/Testothek des Instituts für Sonderpädagogik Stand: 5.10.2022 TEIL I: Bezogen auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen • AFS Angstfragebogen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-04-10-top-6-fakultaetssatzung-entwurf-fakultaet-ii-20240403.pdf
hungesisch, 65. Institut für Germanistik, 76. Institut für Romanistik und 7.8. Institut für Sonderpädagogik. (2) Die Institute können sich eine Geschäftsordnung geben. Diese ist durch den Fakultäts- konvent
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-03-13-top5-outgoing-zahlen-und-quoten-nach-fakultaeten.pptx
22/23) Dänisch Darstellendes Spiel Deutsch Englisch Französisch Kunst/visuelle Medien Musik Sonderpädagogik Spanisch Textil/Mode MA Kultur-Sprache-Medien 3 1 119 108 13 26 11 63 36 20 13 [ZELLBEREICH] [...] [ZELLBEREICH] Dänisch Darstellendes Spiel Deutsch Englisch Französisch Kunst/visuelle Medien Musik Sonderpädagogik Spanisch Textil/Mode MA Kultur-Sprache-Medien 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Quote: 10,00% Quote: 3,45%
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/20230823-satzung-promo-fak-ii-2023.pdf
Musikwissenschaft oder Musikpäda- gogik Anlage 4 – Kriterienliste für kumulative Promotionen in der Sonderpädagogik I. Allgemeine Bestimmungen § 1 Promotionsrecht und Doktorgrad (1) Die Europa-Universität Flensburg [...] stam- men. 22 Anlage 4 (zu § 13 Absatz 3) Kriterienliste für kumulative Promotionen in der Sonderpädagogik 1. Die kumulative Dissertation besteht aus einer Reihe von qualifizierten Fachartikeln. Die
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-03-23.pdf
Literatur und Medien, dem Institut für ästhe- tisch-kulturelle Bildung und dem Institut für Sonderpädagogik hervorgeht. Am 22.3.2023 traf sich der Fakultätskonvent zu seiner konstituierenden Sitzung und
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/ghana-schroeder-end.pdf
Microsoft Word - Ghana_Schroeder_end Aufenthalt an der University of Education, Winneba, Ghana WiSe 2015/16 von Hauke Schröder Von der norddeutschen Förde an die ghanaische Atlantikküste Schon seit de
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-10-11-top6-wahl-promotionsausschuss-kandidaturen-anhang.pdf
nsweisen, die sich auch auf die Promotion auswirken. Prof. Dr. Vierbuchen, Marie- Christine Sonderpädagogik ich möchte für den Promotionsausschuss unserer Fakultät kandidieren, weil ich es sehr wichtig