PONN-Publikation neu verlegt in der bpb-Schriftenreihe

"Rechtspopulismus vs. Klimaschutz? Positionen, Einstellungen, Erklärungsansätze"

Rechtspopulismus vs. Klimaschutz? Positionen, Einstellungen, Erklärungsansätze ist in der Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) verlegt worden. Die Publikation fasst die zentralen Ergebnisse des Forschungsprojektes "Politiken der Nicht-Nachhaltigkeit (PONN): National-autoritärer Populismus und neue soziale Disparitäten als gesellschaftliche Rahmenbedingungen einer sozial-ökologischen Transformation" zusammen, welches von Juni 2020 bis Juli 2021 gemeinsam vom Norbert-Elias-Center (NEC) und der Technischen Universität Dortmund durchgeführt worden ist. Zuvor war die Studie bereits in der Buchreihe "Transformationen" des Münchener oekom-Verlags erschienen.

Hier geht es zur Publikation