Bewerbungsaufruf: Mitwirkung im Steering Board des Innovation Learning Lab (i2L)
Für das Steering Board des Innovation Learning Lab (i2L) werden derzeit engagierte Mitglieder aus Lehre, Studium und Verwaltung gesucht, die bereit sind, Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung von Studium und Lehre an der EUF zu übernehmen. Das Gremium begleitet das i2L auf hoher Entscheidungsebene, reflektiert Projektfortschritte und bewertet zentrale Weichenstellungen für die nachhaltige Verankerung innovativer Lehrformate nach 2031.
Bewerben können sich insbesondere:
- Lehrende des Mittelbaus
- Studierende
- Beschäftigte der Verwaltung
Das Steering Board wirkt als strategisches Rückgrat des Projekts, entscheidet u. a. über die Bewilligung von eufLCs, reflektiert Chancen und Risiken im Projektverlauf und unterstützt die Sichtbarkeit des i2L innerhalb der Universität. Die Mitarbeit erfolgt für zwei Jahre; getagt wird in der Regel ein- bis zweimal pro Semester.
Wer sich einbringen möchte, sollte Freude daran haben, institutionelle Perspektiven mitzudenken, konstruktiv zu diskutieren und Lehrinnovationen aktiv zu stärken.
Interesse?
Bei Fragen zum Seering Board ist Carlotta Kühnemund die richtige Ansprechpartnerin.