Veranstaltungen und Termine

Workshop: Gestaltet euren Innovationsraum für transformative Bildungsprojekte mit!

Gebäude RIGA 9

Meinem Kalender hinzufügen

Das neue Projekt FALTER möchte Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben vermitteln. Zu diesem Zweck wird in den Räumen in und um RIGA 9 ein Innovationsraum eingerichtet, in dem Masterstudierende zukünftig in interdisziplinären Tandems Angebote rund um Bildung für nachhaltige Entwicklung entwickeln & erproben können.

Diesen Innovationsraum - das "Transformative Education Lab" - möchten wir nun mit Euch gemeinsam gestalten und ausstatten!
Wir laden alle Masterstudierenden ein, die Interesse an transformativer Bildung und/oder Bildung für nachhaltige Entwicklung haben, im Workshop ihre Ideen für ihren idealen Workspace und das Projekt einzubringen. Dabei werden transformative Methoden vermittelt und Gleichgesinnte können sich finden - und es wird gemeinsam vegetarisch gegessen.

Gebäude RIGA 9
Mitscherlich-Nielsen Straße