Veranstaltungen und Termine

“Untitled”

Meinem Kalender hinzufügen

"Untitled" – Victoria Claußen zeigt kraftvolle Malerei

vom 10.12.2021 bis 15.12.2021 ist im MODUL1, dem Ausstellungs- und Begegnungsraum der Europa-Universität Flensburg, wieder Kunst im Original zu sehen. Nach dem Erfolg von "Body Frames" folgt nun die zweite Ausstellung in Präsenz.

Victoria Claußen zeigt eine Auswahl von Bildern, die in den vergangenen Monaten entstanden sind. Die großformatigen Werke der Malerin entfalten mittels expressiver Schichtungen, kraftvoller Schwünge und einer intensiven Farbkraft ihre Wirkung. Victoria Claußen studiert Kunst und Philosophie an der EUF.

Mit Beginn des neuen Jahres und mit Blick auf die Corona-Lage, planen Kunststudierende der Europa-Universität Flensburg verstärkt Ausstellungen in Präsenz, um damit die Kultur in dieser schwierigen Zeit weiterhin sichtbar zu machen.

Kontakt: victoria.claussen-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@icloud.com / +49 173 3963042

Bitte beachten Sie: Es gilt derzeit 2-G und Maskenpflicht

Öffnungszeiten: