Veranstaltungen und Termine

- , Ganztägig
Kunst & Co. e.V.

Meinem Kalender hinzufügen

Das MODUL1 der Europa-Universität Flensburg ist häufig ein Sprungbrett von Kunststudierenden für den weiteren künstlerischen Weg. Seit einiger Zeit kooperiert die Abteilung Kunst und visuelle Medien daher mit Kunst&Co, Verein für Gegenwartskunst in Flensburg, um für jüngere Kunstschaffende ein weiteres Forum zu schaffen. Dafür wurde das Format "Zwischendurch bei Kunst&Co" eingerichtet.

Thore Bernstein, studiert seit 2017 Kunst und visuelle Medien an der Europa-Universität Flensburg und zeigt in der Ausstellung UNDER CONSTRUCTION eine Auswahl an Malerei, Fotografie und Mixed Media Werken, die durch einzelne plastische Arbeiten ergänzt werden.

Seine Arbeiten spielen mit Perspektive, Dekontextualisierung und Transformation. Die so entstandenen abstrakten Bildwelten der zum Teil großformatigen Bilder laden dazu ein, sich auf eine Reise durch eine Welt von geometrischen Formen und neuen Perspektiven zu begeben und förmlich in dieser zu "bewegen".

Ausstellungseröffnung
11.08.2023, 19:00 Uhr bei Kunst&Co

Öffnungszeiten Ausstellung
Do + Fr 17:00 – 19:00 Uhr • Sa 11:00 – 16:00 Uhr