Veranstaltungen und Termine

ProRef-Jahresfeier 2023

Deutsch Englisch
Meinem Kalender hinzufügen

Das Programm zur Studienvorbereitung und -integration (ProRef) der Europa-Universität Flensburg lädt zur Jahresfeier ein.

Im feierlichen Rahmen verabschieden wir die Teilnehmenden, die ihren Kurs abgeschlossen haben und begrüßen die Teilnehmenden der neuen Runde.
Neben der Vergabe von Bescheinigungen gehören auch ein Besuch von Prof. Dr. Ulrich Glassmann (Vizepräsident für Europa und Internationales der Europa-Universität Flensburg) sowie Beiträge von Dr. Isabella Tegethoff (Referentin für Internationales), den ProRef-Lehrkräften und Graduierenden sowie Livemusik und ein traditioneller norddeutscher ‚Klönschnack‘ bei internationalen Süßigkeiten zum Programm.

Die Veranstaltung richtet sich an alle ProRef-Teilnehmenden, Alumni, Lehrkräfte und deren Gäste.

Bei Interesse bitte gerne eine E-Mail an info-proref-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de

ProRef-Programm der Europa-Universität Flensburg

Sie haben einen Termin?