Veranstaltungen und Termine

Naturerlebnistour Fröruper Berge | Nature experience Frörup hills

Meinem Kalender hinzufügen

Gemeinsam mit Axel Pioch (Umweltbildungszentrum EUF) geht es in die Fröruper Berge. Auch wenn es sich eher um eine Hügellandschaft als um echte Berge handelt, lohnt sich ein Spaziergang und ein Blick für die Vielfalt dieses Naturschutzgebiets. Offen für Studierende, Lehrende, Forschende und Mitarbeitende beider Hochschulen. Eintritt ist frei. Treffpunkt wird nach Anmeldung kommuniziert.
Bitte bei Katja Pettenpaul unter k.pettenpaul@esg-flensburg.de anmelden.

Together with Axel Pioch (Environmental Education, EUF) we will discover the Frörup hills, a rich nature reserve South of Flensburg.  You will receive information about the meeting point after your registration
Please register at Katja Pettenpaul via k.pettenpaul-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@esg-flensburg.de.

Jonas Borgwardt
jonas.borgwardt-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de