Veranstaltungen und Termine

Führung von Teams und Mitarbeitenden

Online-Workshop

Meinem Kalender hinzufügen

In diesem Workshop geben wir Ihnen einen kurzen Einblick in das Thema Führung und Hinweise auf praktische Handwerkszeuge. So können Sie sich jetzt schon auf Ihre möglichen kommenden Führungsaufgaben vorbereiten.

Nach Ihrem erfolgreichen Studienabschluss werden Sie in unterschiedlicher Form mit dem Thema "Führung" in Berührung kommen: Sie werden geführt und/oder werden als Führungskraft andere "führen". Dies geschieht im betrieblichen Alltag meistens alles ohne Ausbildung.

Zielgruppe: Dieser Workshop richtet sich an Studierende aller Studiengänge.

Veranstaltungsleitung: Michael Lambert Hacker

Termine:

Dieser Workshop wird in drei Teilen online Angeboten. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Sie verbindlich alle drei Termine wahrnehmen können.

1. Teil: Dienstag, 15.03.2022, 08:30-10:30 Uhr
  2. Teil: Mittwoch, 16.03.2022, 08:30-10:30 Uhr