Veranstaltungen und Termine

Europa-Preis Vergabe

Meinem Kalender hinzufügen

Das Präsidium und der Hochschulrat der Europa-Universität Flensburg laden heute zur feierlichen Verleihung des "Europa-Preis der EUF – gestiftet vom Hochschulrat" an die europäische Ombudsfrau Emily O’Reilly ein.

Mit der Verleihung des Preises an Emily O’Reilly würdigt der Hochschulrat der EUF deren tatkräftigen und mutigen Einsatz für mehr Transparenz, Effektivität und Integrität der EU-Organe und Institutionen aus. Emily O’Reilly hat so dazu beigetragen, dass die EU sich ihrem Ideal von Rechtsstaatlichkeit und demokratischen Verfahrensweisen weiter annähert.

Anmeldung zur feierlichen Vergabe bis zum 01.11.2021 unter event-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de.

Mehr Informationen zum Europa-Preis der EUF finden Sie unter www.uni-flensburg.de/europapreis2020.

Sie haben einen Termin?

Termin für Kalender melden