http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/zfl-mediathek/suk-apfel-website-2023.10.18.pdf
Sachunterrichtskoffer Der Apfel Der Koffer zum Thema Apfel bietet vielfältige Möglichkeiten, sich mit der heimischen Obstart auseinander zu setzen. Neben Büchern und Sammlungen zu bestimmten Teilberei
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-ernaehrung-und-konsum.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Sachunterrichtskoffer Ernährung und Konsum In diesem Sachunterrichtskoffer liegt der Fokus auf dem Konsum und seinen regionalen sowie globalen Auswirkungen mit speziellem Fo
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-flensburg.pdf
Microsoft Word - Sachunterrichtskoffer Flensburg Sachunterrichtskoffer Flensburg Dieser Sachunterrichtskoffer gibt den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Stadt Flensburg. Dieser Koffer is
http://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
Case study: Euro-region SaarLorLux; 17:05-17:50 Panel II: The German-Danish border region (Chair: Prof. Dr. iur. Charlotte Gaitanides) Prof. Dr. Steen Bo Frandsen: History of regions; Prof. Dr. Martin [...] The German-Polish border region (Chair: Prof. Dr. Gerhard Besier) Dr. Elżbieta Opiłowska: History of the German-Polish border region and the Europeanization of border regions – a research paradigm; Prof [...] make sense of why border regions fall prey of their respective centers, as was the case with the conflict over the Schleswig region. This conflict did not start in the region, but was decided in Copenhagen
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-2.zip
Jeder einzelne Ihrer Leser, der sich glücklich schätzen kann, dass er in einer der romantischen Regionen von Wales oder Schottland lebt, könnte zweifelsohne meine Experimente be-stätigen, wenn er die
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedamerika-story-de.pdf
Brasilien. Hier wollten sie auch hin und die vielen verschiedenen Tiere sehen und erleben. In diesen Regionen waren vorher nicht viele Menschen, deshalb gab es nur Berichte und Zeichnungen anderer Reisender
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/merian-didaktik-de.pdf
ögliche Umsetzung Zunächst lässt sich recherchieren und darstellen, welche Tierarten in unseren Regionen eine Me- tamorphose durchlaufen. Dabei kann auf die in der Geschichte beschriebene Tätigkeit des
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-merian.zip
Mögliche Umsetzung Zunächst lässt sich recherchieren und darstellen, welche Tierarten in unseren Regionen eine Me- tamorphose durchlaufen. Dabei kann auf die in der Geschichte beschriebene Tätigkeit des