fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-che-ge-2023.pdf
g Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang erwerben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich der Naturwissenschaften und der Chemie, um- fassende Fähigkeiten der [...] erlernen den sicheren Umgang mit Gefahrstoffen sowie Regeln zu Sicherheit und Entsorgung. § 6 Besondere Teilnahmevoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-ehw-ba-2023.pdf
Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungen, die einen Umgang mit Gefahrenquellen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-evb-ge-2023-.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-ler-gs-2023.pdf
Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. 3 § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungen, die einen Umgang mit Gefahrenquellen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-mat-ba-2023.pdf
Bereichen mit zentralen Begriffen, Prozessen, Zusammenhängen und spezifischen Denkweisen vertraut. Insbesondere erlangen sie die Fähigkeit, logische Struktu- ren zu erkennen, mathematische Beweise zu führen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-ehw/2023/lesefassungen/20240620-fpo-mat-ehw-2023.pdf
von Mathematikunterricht an berufsbildenden Schulen wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik ange- messen zu definieren und zu
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-mat-gs-2023.pdf
fordernden Mathematikunterrichts, auch unter dem Aspekt der Bildungsstandards für den Primarbereich, insbesondere im Hinblick auf Mo- dellierungsfragen und Problemlösestrategien und -verhalten. Die Studierenden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-mat-gy-2023.pdf
g von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe wis- senschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Ma- thematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-mat-sek-i-ge-2023.pdf
g von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-mat-sek-ii-ge-2023.pdf
Durchführung von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu