/erziehungswissenschaften/veranstaltungen
limitierende Faktor auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit sind. 19.04.2022 Christine Thon Bildung, Krise und Postwachstum Ausgehend von der postwachstumsökonomischen Kritik an verbreiteten
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/stiegel-publikationen-vortraege-24-02.pdf
Prof. Dr. Stephanie Stiegel stephanie.stiegel@uni-flensburg.de Beiträge in Sammelbänden Büker G, Inkermann N, Landes S, Stiegel S & Fedorchenko L (2024). Die VENRO- Qualitätskriterien als Instrument f
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/projektdatenbank/poster-zebussprojekt-gender-3.0..pdf
er Professio- nalisierung in der Perspektive der Queer Theory. In: Hartmann, J./Messerschmidt, A./Thon, C. (Hg.): Queert- heoretische Perspektiven auf Bildung. Pädagogische Kri- tik der Heteronormativität [...] Coming-out-Diskurse am Beispiel von zwei queeren Jugendzeitschriften. In: Feg- ter, S./Langer, A/Thon, Chr. (Hg.) Jahrbuch erziehungswis- senschaftliche Geschlechterforschung, Diskursanalytische Gesc
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
Website Bildung im Elementarbereich: Positionierung von Eltern und Fachkräften Prof. Dr. Christine Thon Förderphase I: 2014 - 2017; Förderphase II: 2017 - 2018 uni-flensburg. de/?id=24031 Möglichkeitsräume
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/jenseits-paedagogischer-heterogenitaetsbearbeitung-methodologische-perspektiven
leibold@studierende.uni-flensburg.de Organisation der Campusgespräche: Marina Dangelat, Christine Thon und Anke Wischmann Erziehungswissenschaftliche Heterogenitätsdiskurse richten sich schwerpunktmäßig
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/zwischen-daten-und-forscher-in-oder-artikulation-uebersetzung-sprache-und-emergenz
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/ungesagtes-unerhoertes-oder-wenn-daten-nicht-sprechen
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/jenseits-paedagogischer-heterogenitaetsbearbeitung-methodologische-perspektiven-1
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/vortragsreihe-bildung-fuer-nachhaltige-entwicklung-3
Prof. Dr, Christine Thon , Institut Erziehungswissenschaften spricht in ihrem heutigen Vortrag über "Bildung, Krise und Postwachstum". Der Vortrag findet im Rahmen der zweiwöchigen Vortragsreihe "Möglichkeiten