fileadmin/content/projekte/buchmessen/bilder/activities/conferences/01-las-ferias-del-libro-simposio-inaugural-euf-flensburg/programm-simposio-inaugural-web.pdf
24 J"#$ 11.00 PJKLM Z[NJVM (LO NOZU\K) TMQ FULOKX[QZM S K[ „R[YJ VL QMO“ J" % &, 22 J"#$, HEL 161 10.00 Bienvenida e introducción 10.45 Jesús A. Mar^nez Mar^n (U Complutense Madrid): La globalización del
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-3-2019-12-11/programm-tag-der-forschungsfoerderung-2019-12-11.pdf
Chancengleichheit: Martina Spirgatis & Jolyn Muijsers – Personalrat (w): Dr. Kai-Christian Tönnsen 10:00 PAUSE / INDIVIDUELLE KONTAKTMÖGLICHKEITEN ZU DEN ANSPRECHPERSONEN BEIM KAFFEE 10:15 BEGRÜSSUNG Prof
fileadmin/content/zentren/kompetenzzentrum-studium-lehre/dokumente/projekte/programm-tag-der-lehre.pdf
Teilnahme hybrid möglich oder livestream der Veranstaltung vorgesehen. Zeit Raum 9:30 Ankommen TAL 007 10:00 Begrüßung Übertragung als livestream in Webex, es ist keine Interaktion mit den online Teilnehmenden
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
Dr. Theodore R. Schatzki University of Kentucky 8.45 – 9.00 | EB Foyer Begrüßung | Welcome 9.00 – 10.00 | EB 160 Konstruktionen von Leistungsdifferenz am Beispiel inklusiven Fachunter- richts der Sekundarstufe
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/programme-border-complexities-v20220411.pdf
Jeudi 02 juin 2022 / Donnerstag 02. Juni 2022 9.30 Accueil des participants / Empfang der Teilnehmer 10.00 – 10.10 Propos introductifs / Einleitende Worte Sylvie Grimm-Hamen (UL/Nancy), Grégory Hamez (UL/Metz)
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/projekte/programmflyer-herkuenfte-erzaehlen.pdf
(2008) und „Der Erinnerungsfälscher“ (2022) Abschlussdiskussion 19:30 - 21:00 09:00 - 09:15 09:15 - 10:00 10:00 - 10:45 11:00 - 11:45 11:45 - 12:30 14:00 - 14:45 14:45 - 15:30 16:00 - 16:45 16:45 - 17:30 17:45
fileadmin/content/institute/germanistik/bilder/forschung/programmflyer-herkuenfte-erzaehlen.pdf
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-blaseio/publikationen-beate-blaseio-stand-17.5.2025.pdf
cht. In: Sache - Wort - Zahl (1997) H.9, S. 55-56. „Zehnerwürfel“ bei der Zahlraumerweiterung bis 1000 im 3. Schuljahr. Einsatzmöglichkeiten eines etwas anderen Würfels im Mathematikunterricht. In: Sache
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/raetselgeschichten/raetselgeschichten-beispiele.docx
Wochenmarkt bummeln. „Zwei große Latte Macchiato mit Hafermilch bitte!“ heißt es dann immer um kurz nach 10:00 Uhr im Café Haase. Doch eins ist komisch: Warum bezahlt Juliane jedes Mal fast doppelt so viel, obwohl
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/raetselgeschichten/raetselgeschichten-beispiele.pdf