fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps/panopto.pdf
-Flensburg (o. J.)) Warum ist die App barriere-sensibel? Sprache: o ASR-Untertitel -> Echtzeit-Videountertitel für mehr als 20 globale Sprachen liefern Inhalte in Wörtern, die die Lernenden am besten kennen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/dge/p-7-5-dge-poster-hip-hop-and-food.pdf
Hip-Hop als Sprache der Zielgruppe sowie in der Einbindung von Multiplikator*innen gesehen (Vorbildfunktion). Im Sinne des Service-Learning-Aspekts wird Jugendlichen Raum geboten, sich in ihrer Sprache und im
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
2, 9.2 • Sprachen der Welt, Sprachfamilien, Sprachentdeckung und Sprachentod, häufig und seltener gesprochene Sprachen, verschwiegene Sprachen, Mehrheitssprache und Minderheitssprache, Sprache und Dialekt [...] verbreitet ist es als Minderheitssprache? Wo wird es als Mutter/Erstsprache, als Zweitsprache, als Fremdsprache, als offizielle Sprache eines Landes (Amtssprache) gesprochen? Die Schülerinnen und Schüler [...] in den Amtssprachen, M 3; welche Sprachen gibt es neben den Amts- sprachen? Diskussion der Auswirkungen für bestimmte Sprachen wie Regionalsprachen (z. B. Friesisch, Sorbisch) und Migrantensprachen (z. B
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/ordnung-berufspraktische-studien-ma.pdf
n zur Verfügung stehen. (3) Zu den Aufgaben der Mentorin/ des Mentors gehören insbesondere die Absprache über Aufgaben in der Praktikumsschule sowie die Beratung bei Planung, Durchführung und Reflexion
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/ordnung-berufspraktische-studien-ba.pdf
n zur Verfügung stehen. (2) Zu den Aufgaben der Mentorin/ des Mentors gehören insbesondere die Absprache über Aufgaben, die in der Praktikumseinrichtung abzuwickeln sind, sowie ein abschließendes Gespräch
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
de/BMWi/Redaktion/PDF/Publikationen/Studien/verteilernetzstudie,property=pdf,bereich= bmwi2012,sprache=de,rwb=true.pdf Bundesministerium für Wirtschaft und Energie: Gesetz für den Ausbau erneuerbarer Energien
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/oer-fortbildung-praesentation-waffner.pdf
l, zum Download und unter Creative Commons bereitgestellt. Sie liegen teilweise auch in anderen Sprachen vor. OER für die Schule - fächerübergreifend Zusammenstellung der Linksammlung cc by sa 4.0 Susanne
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/obhs2425.pdf
evasys-Auswertung Seite 7 1.30) Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist, eingesetzt. n=10 mw=1,2 md=1 s=0,4 1.31) Die Anforderungen für diese Lehrveranstaltung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/obhs2223.pdf.pdf
trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 7.8) Ich bin mit den eingesetzten fremdsprachigen Texten und Medien sehr gut zurecht gekommen. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig zu (*) Hinweis:
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/cisco-webex/oberflaechenbeschreibung-webex-an-der-euf.pdf
Schaltfläche mit dem Titel „Untertiteloptionen für die Spracherkennung“. Beim Anwählen des Schalters öffnet sich eine Aufklappliste, in der die gesprochene Sprache des Meetings ausgewählt werden kann. In dieser [...] kann der Webex-Assistent aktiviert werden. Durch die Aktivierung werden Smart-Aktionen wie die Sprachsteuerung aktiv. Die folgende Schaltfläche „Untertitel“ ist identisch zu der Schaltfläche mit dem Gast-