fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/230816-outline-forschungsseminar-hese-2023-24.pdf
punkt z.B. auf Produktionseffizienz und Größenvorteile legen, stehen im Preiswettbewerb mit internationalen Erzeugern und Herstellern. Die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle ermöglicht es kleinen [...] S2 20) bildet ein eigenes Modul im Schwerpunkt Strategy and Organisation im Masterstudiengang International Management Studies‐ BWL. Im Rahmen der Erstellung der Seminararbeit findet eine intensive sch [...] s from emerging institutional arrangements. In: Environmental science and pollution research international 28 (7), S. 8310–8322. DOI: 10.1007/s11356‐020‐11130‐2.
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/230719-int-orga-hese-23.pdf
tischen und praktischen Fähigkeiten der internationalen Unternehmensorganisation. Um das zu erreichen, werden theoretisch fundierte Aspekte der internationalen Organisation diskutiert und anhand von F [...] le. Dieser situativen Komponente der internationalen Organisation wird Rechnung getragen, indem verschiedene Fallstudien zu dem Bereich Organisation international tätiger Unternehmen behandelt werden, [...] & Engle, A. D.: Internationales Personalmanagement, 3. Aufl., Wiesbaden: Gabler Verlag, 2011. Kreikebaum, H., Gilbert, D. U. & Reinhardt, G.: Organisationsmanagement in internationalen Unternehmen – G
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240227-sm-cases-outline-frse-2024.pdf
(Ü)« and is part of the specialization Strategy & Organisation of the Master study programme International Management Studies of the Europa-Universität Flensburg. Students can earn 10 credit points for
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-smv-outline-spring-2024.pdf
y (Ü)« and is part of the specialization Strategy & Organisation in the Master study program International Management Studies ‐ BWL at the Europa‐Universität Flensburg. Students can earn 10 credit poi [...] t Framework for Inter‐ Organizational Relationships: A Metasynthesis of Qualitative Studies. International Journal of Contemporary Management, 59(2): 33–52. Lavie, D. 2006. The Competitive Advantage o [...] Waterhouse, J., Brown, K., & Festing, M. 2008. Employee voice and strategic competitive advantage in international modern public corporations – an economic perspective. European Management Journal, 26(4): 234–246
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-mskuug-frse-2024.pdf
die Grundlagen der Organisation der wettbewerblichen Rahmenbedingungen und nationaler sowie internationaler zwischenbetrieblicher Beziehungen. Die Studierenden lernen die theoretischen und praktischen [...] die zwischenbetriebliche Organisationsgestaltung kennen und sollen anknüpfend daran, nationale und internationale Kooperationsaktivitäten beurteilen bzw. gestalten können. Um das zu erreichen, werden theore [...] haring Economy to Prevent the Growth of the Informal Sector in the Hospitality Industry, in: International Journal of Contemporary Hospitality Management 29 (2), 2017: 2261‐2278. Die Organisation zwis
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/anleitung-online-learning-agreement-april-2024.pdf
und Sie werden wieder auf die Seite von „My Academic ID“ geleitet. https://www.uni-flensburg.de/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-bildungswissenschaften https://www [...] Social and Human Sciences M.Eng. EUM Energy and Environmental Management B.A. IIM, M.A. IMS International Institute of Management M.A. KSM Culture, Languages, Media M.A. MATS Transformation Design & Research
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/formular-anerkennungsantrag-before-2024-feb.docx
trag FÜR IM STUDIENGANG BILDUNGSWISSENSCHAFTEN erbrachte LEISTUNGEN (AUSLAND) Bitte über das International Center einreichen: per E-Mail (anerkennung-babw@uni-flensburg.de) Hinweis zum Ausfüllen Um die [...] trag FÜR IM STUDIENGANG BILDUNGSWISSENSCHAFTEN erbrachte LEISTUNGEN (AUSLAND) Bitte über das International Center einreichen: per E-Mail (anerkennung-babw@uni-flensburg.de) Name, Vorname: Matrikelnummer: [...] unter einem Monat 01 EU Programm (Erasmus+) 01 Studium 01 = 1 bis unter 2 Monate 02 sonstiges internationales Programm, z.B. Hochschulpartnerschaft 02 Praktikum 02 = 2 bis unter 3 Monaten 03 kein Programm
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
Bauwilligen und Investoren als langfristig orientierte institutionelle Anleger hin zu anony- men internationalen Kapitalgesellschaften wie Fonds und Anlegerkonsor- tien ohne lokale Bezüge. Die Wertschöpfung [...] ten Handlungsempfehlungen auszustatten. Auf die Agenda 21 folgte 2015 die Agenda 2030. Jenes internationale Abkommen also, in dem 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung, die Sustainable Development Goals
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
L. (2007): A Semantic Approach to Contextual Advertising. In: Proceedings of the 30th Annual International ACM SIGIR Conference on Research and Development in Information Retrieval, S. 559566. BVDW (Hrsg [...] Canny, J. F. (2009a): LargeScale Behavioral Targeting. In: Proceedings of the 15th ACM SIGKDD International Conference on Knowledge Discovery and Data Mining, S. 209218. Chen, Y. / Kapralov, M. / Pavlov [...] (2009): How much can Behavioral Targeting Help Online Advertising? In: Proceedings of the 18th International Conference on World Wide Web, S. 261270. Anmerkungen 1 URL: http://www.google.com/ads/preferences/
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Industry. International Journal on Media Management 3 (1), 26- 32. Dimpfel, Marcus, Habann, Frank & Algesheimer, René (2002). Real Options Theory, Flexibility and the Media Industry. International Journal [...] In: Picard, Robert G. (Ed.): Strategic Responses to Media Market Changes. Jönköping: Jönköping International Business School, URL: http://www.ihh.hj.se/mmt/documents/ StrategicResponsesBook.pdf, 105-119 [...] (2004). Developing E-Business Models in Practice: The Case of the Regional Online Newspaper. International Journal of Information Technology and Management 3 (2/3/4), 157-172. Hass—Intrapreneurship and