fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
als allgemein bezeichneten Schulentwicklungskonzepte (u.a. Bohl et al. 2010, Dedering 2012) bezeichneten Schulentwicklungskonzepte (u.a. Bohl et al. 2010, Dedering 2012) wurde deutlich, dass sich Schu [...] ität Halle-Wittenberg. ther-Universität Halle-Wittenberg. Bohl, Thorsten; Helsper, Werner; Holtappels, Heinz-Günter; Schelle, Carla (Hg): Bohl, Thorsten; Helsper, Werner; Holtappels, Heinz-Günter; Schelle
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
Claudia/Wagner, Jost (2012): Innovationsarbeit ler- nen – Lernkonzept und Rahmenbedingungen. In: Böhle, Fritz/Bürgermeister, Markus/Porschen, Stephanie (Hrsg.), Innovation durch Management des Informellen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Technical Thermodynamic. [55] A. Stodola, Dampf- und Gasturbinen, Berlin: Springer Verlag, 1922. [56] W. Bohl, Strömungsmaschinen 1 - Aufbau und Wirkungsweise, 6. Hrsg., Würzburg: Vogel (Vogel- Fachbuch) (Ka