fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
11790 read No. 1. 11791 S. Peter is on his journey home. 11792 L. Stop, stop, stop. Peter-is … Peter-is, again… 11793 S. Peter is … 11794 L. Not Peter is … Peter-is… 11795 S. Peter is … 11796 L. … on his journey [...] agiert] Now. What does Peter want? 224 What does Peter want? Monika. 225 S. Peter wants chickens. 226 L. Peter? Correct! 227 S. Peter wants chicken. 228 L. Yes, that’s right. Peter wants chicken. Betty? [...] has /ˈbirsdi/. Peter wants a record. What 306 does Peter want? 307 S. Peter /wəunts/ a /ˈrekəd/. 308 L. Fine. Once more. Thomas. 309 S. Peter wants … 310 L What does Peter want? 311 S. Peter wants records
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Malter (SBV) Frank Kurbjuhn (IHK Flensburg) Jan Petersen (Nospa) Peter Davids (Ing.-Büro Energieberatung) Sönke Carstens-Dittmer (Nospa) Peter Petersen (Ing.-Büro Energieberatung) Robert Fischer (VR-Bank) [...] 9.5 Öffentliche Immobilien Flensburg 31.03.2011 Teilnehmer: Volker Behl (GMSH, Projektleiter) Dr. Peter Schröders (Stadt Flensburg, Abtei- lungsleiter kommunale Immobilien) Norbert Benthin (GMSH, Verantwortlich [...] Energieausweise) Manfred Merteneit (Stadt Flensburg, Controlling kommunale Immobilien, Energiemanagement) Peter Gerns (GMSH, Verantwortlich für die bau- liche Entwicklungsplanung der CAU Kiel) Carola Sealey (Stadt
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
Lernende sollen sich durch Geschichte in Gegenwart und Zukunft orientieren, nicht in der Geschichte. Peter Gautschi, Professor für Didaktik der Geschichte in Luzern und Freiburg und Mitglied des wissenschaftlichen [...] : Geschichtsdidak- tik: Eine Theorie für die Praxis. Schwal- bach/Ts. 2013, S. 208. 12 Gautschi, Peter: Guter Geschichtsunter- richt. Wochenschau Verlag, Schwalbach/ Ts. 22011. Die neuen Fachanforderungen [...] in die vier von mir bereits dargestellten Teil- bereiche aufgesplittet werden kann, vgl. Gautschi, Peter: Guter Geschichtsunter- richt. Schwalbach / Ts. 32015, hier insbe- sondere S. 50ff. 16 Schönemann
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/veranstaltungen-ppts/dfg-fogr-faltbroschuere-dt.pdf
„Bilderzählung und visuelle Inszenierung antiziganistischer Motive (1848–1930)“ Leitung: Prof. Dr. Peter Bell und Prof. Dr. Melanie Ulz Teilprojekt 2 „Spektakel, Schaulust, Subalternität – Diskursive Ve
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/veranstaltungen/designs-of-tomorrow/designs-of-tomorrow-seite-2.pdf
Untitled 9:00 – 9:15 Welcome Peter Heering (Vice President, EUF) Birgit Däwes and Kristina Sülter (EUF) 9:15 – 10:00 Keynote Address Gerald Vizenor (Berkeley), Nostalgia and Futurity: Totemic Stories with
fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/demokrit-story-de.pdf
on Historical Background: Atoms written by Peter Heering and on Biography: Democritus written by Emilia Debrowolska. Lachhafte Philosophie was written by Peter Heering with the support of the European
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/dbu-reader-lehrkraefte.pdf
sollen. So kann das Spiel als „Happy Peter“, „Stechen“ oder auch als „Quartett“ gespielt werden. Es eignet sich je nach Spielform für 2 bis 4 Spieler. Kartenspiel: Happy Peter 3–4 Spieler Ab Klasse 8 20–30 Minuten [...] Minuten Klima-Quiz Quiz 2–4 Spieler Ab Klasse 8 25–30 Minuten Klimabilanz unserer Lebensmittel Happy Peter (Spiel) 3–4 Spieler Ab Klasse 8 20–30 Minuten Stechen (Spiel) 2 Spieler Quartett (Spiel) 3–4 Spieler
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
(Ed.), Texts and Minds: Papers in Cognitive Poetics and Rhetoric (pp. 259–273). Frankfurt a.M.: Peter Lang. Lakoff, George (1993). The contemporary theory of metaphor. In: Andrew Ortony (Ed.), Metaphor
fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/dalton-story-de.pdf
Historical Background: Atome written by Peter Heering and on Biography: An- toine Laurent Lavoisier written by Grazyna Drazkowska. Der Lehrer und die Atome was written by Peter Heering with the support of the
fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/dalton-biografie-de.pdf
was translated by Vanessa Schmid and is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von John Dalton was written by Emilia Do- browolska with the support of the European