fileadmin/content/abteilungen/plurale-oekonomik/bilder/etc/plakat-werbung-re-cgr.pdf
Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch Juniorprofessur für Plurale Ökonomik an der Europa-Universität Flensburg Liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen? Eine plurale Perspektive auf globale Ungleichhei
fileadmin/content/abteilungen/europa-voelkerrecht/dokumente/pk2-2023-gallon-mangold.pdf
A N A LY SEN I KO N T ROV ER SEN I B I L D U N G Hef t 2 I 2023 Vierteljahreszeitschrift I 9. Jahrgang I Sommer 2023 I ISSN 2364-4737 D E U TS C H LA N D IM K R IS E N M O D U S 2. Q ua rt al 2 02 3 D
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
Jürgen Budde/ Nora Weuster Persönlichkeitsbildung in der Schule. Potential oder Problemfall? Zusammenfassung: ‚Gute Schulen‘ sehen sich – auch durch die Verlagerung von Lebenswelten von Kindern und Ju
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/5-studium-und-lehre/pdg-style-reader-v2.pdf
IPCD_Style_Reader -‐ Richtlinien zur BA-‐MA Arbeit in der Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte -‐ Sebastian Korff -‐ Juli 2013 1 Richtlinien zur Bachelor-‐ und Masterarbeit in de
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/pdf-redaktionsfassung-fuer-veroeffentlichung-der-aenderungssatzung-zur-gpo-2015-nach-streichung-.pdf
Satzung zur Änderung der Gemeinsamen Prüfungs-und Studienordnung GPO (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Leh
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/forschung/59.-dge-kongress/p-7-3-dge2022.pdf
PowerPoint-Präsentation Peer-Education-Ansätze zur besseren Erreichbarkeit Jugendlicher und junger Erwachsener im IN FORM-Projekt „KlimaFood - Lebensweltorientierte klimafreundliche und gesundheitsför
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/otepka-achtsamkeit-resilienz-ringvorlesung-mara-2023.pdf
Achtsamkeit, Resilienz und Community: Möglichkeiten und Grenzen für Sprachenlehrende im Rahmen der digitalen Ringvorlesung Ziel Gesundheit: Gesundes Lehren und Lernen von Fremdsprachen 6. November 202
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
die Etablierung von Deutsch als Zweitsprache (DaZ) in allen Phasen der Lehrerbildung engagiert. Neben didakti- schen Arbeiten und empirischen Projekten zu DaZ vielfältige Pub- likationen zu Migrationsliteratur [...] gründer des Workshops „Kinder mit Migrationshintergrund“ und verantwortlicher Redakteur der Website www.daz-portal.de. Autor und Hrsg. zahlreicher Publikationen. www.uni-jena.de/Ahrenholz.html Dieter Appelt [...] Fotos des „Who is Who“ befinden sich im Besitz der dargestellten Autoren u. Autorinnen. http://www.daz-portal.de http://www.uni-jena.de/Ahrenholz.html Anhang 454 Dr. Sascha Bernholt studierte Chemie und
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/ordnung-berufspraktische-studien-ma.pdf
Ordnung (Satzung) der Universität Flensburg zu den Berufspraktischen Studien für die Studiengänge Lehramt an Grund- und Hauptschulen und Lehramt an Realschulen mit dem Abschluss Master of Education vo
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/ordnung-berufspraktische-studien-ba.pdf
Ordnung (Satzung) der Universität Flensburg zu den Berufspraktischen Studien für den Studiengang Vermittlungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts vom 12. Februar 2010 Tag der Bekanntmachu