fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/abschlussarbeiten-fruehjahr-2026-1.pdf
S C H L U S S A R B E I T E N I N D E R A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G I M F R Ü H J A H R 2 0 2 4 F R Ü H J A H [...] S C H L U S S A R B E I T E N I N D E R A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G I M F R Ü H J A H R 2 0 2 4 A B S C H L U [...] I T E N I N D E R A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G I M F R Ü H J A H R 2 0 2 6 A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/projekte-veranstaltungen/bilisat-flyer-neu.pdf
r a c h e n t w ic K lu n g: s c h ü le r* in n e n m it t y p isc h e r s p r a c h- e n t w ic K lu n g u n d s p r a c h e n t w ic K- lu n g sst ö r u n g e n. B iliS AT (B ilingual Language D evelopm [...] rof. D r. Solveig C hilla P rojektleiterin solveig.chilla@ uni-flensburg.de N ebiye H ilal Şan W issenschaftliche M itarbeiterin nebiye.san@ uni-flensburg.de Juliane H innerichs W issenschaftliche H ilfskraft [...] juliane.hinnerichs@ posteo.de Im p re s s u m H e ra u s g e b e rin : P ro f. D r. S o lv e ig C h illa E u ro p a -U n iv e rs itä t F le n s b u rg , S ta n d J u li 2 0 1 8 K o o p e r a t io n spa rt
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-10-geometrie-2025.pdf
Höhenlinien in einem Punkt (3.) also gilt hA = D ⊕ E, hB = E ⊕ F und hC = F ⊕D (4.) seien D ∈ g ∩ h, E ∈ h ∩ i und F ∈ gcapi die jeweiligen Schnittpunkte (5.) sei h die Parallele durch A zur Geraden durch [...] durch B und C (6.) da ABC echt ist, schneiden sich g und h, h und i bzw. g und i (7.) da h ∥ CB und A,D ∈ h und g ∥ AB und C,D ∈ g gilt, folgt ABCD ist ein Parallelogramm (8.) da sich nach einem Satz aus der [...] (14.) sei g die Parallele durch C zur Geraden durch A und B (15.) also sind die drei Höhenlinien hA, hB , hC die drei Mittelsenkrechten von DE, EF und FD (16.) vollkommen analog erhält man, dass auch B
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/bilder/forschung-projekte-logos/dysmate.pdf
K G . h tt p s: // d o i.o rg /1 0 .3 2 7 8 /6 0 0 4 9 56 w R o se ,J . ( 2 0 0 9 ). Id en ti fy in g an d t ea ch in g ch ild re n a n d y o u n g p eo p le w it h d ys le xi a an d li te ra cy d if fi [...] n in d ep en d en t re p o rt . h tt p s: // w w w .s em an ti cs ch o la r. o rg /p ap er /I d en ti fy in g- an d -t ea ch in g- ch ild re n -a n d -y o u n g- p eo p le -R o se /7 6 5 b 8 6 d 3 0 4 [...] 4 4 2 c2 f1 0 f4 2 6 eb d ca 3 4 59 b 7 d 5 96 66 50 To u lm in ,S .E . ( 2 0 0 3 ). T h e u se s o f ar gu m en t (R ep r. o f u p d at ed e d .) . C am b ri d ge : C am b ri d ge U n iv er si ty P re
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
B/C [0.10] D/E bzw. B+C [0.20] B/C+D/E [0.30] F bzw. D+E bzw. D/E+B+C [0.40] F+B/C bzw. D+E+B/C [0.50] F+B+C bzw. F+D/E [0.60] F+D/E+B/C [0.70] F+D+E bzw. F+D/E+B+C [0.80] F+D+E+B/C [0.90] F+D+E+B+C [1.00] [...] [I n d ik a to rw e rt ] B e d e u tu n g d e r M e rk m a le (B e w e rt u n g s g ru n d la g e ) M e rk m a l [I n d ik a to rw e rt ] M e rk m a l [I n d ik a to rw e rt ] M e rk m a l [I n d ik a [...] C [0.40] D [0.60] E [0.80] F [1.00] A [0.00] C [1.00 A [0.0] B [0.33] C [0.67] D [1.00] F [0.08] D/E [0.15] F+D/E [0.23] B/C [0.31] F+B/C [0.38] D/E+B/C [0.46] F+D/E+B/C [0.54] B+C bzw. B/C+D+E [0.62]
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2011/26-cw-satzung.pdf
A n re c h n u n g s fa k to r G ru p p e n g rö ß e Curricularanteil CA = V x f / g Fremdanteile (Studiengang) e ig e n e L e h re in h e it fr e m d e L e h re in h e it e ig e n e fr e m d g e s a m [...] A n re c h n u n g s fa k to r G ru p p e n g rö ß e Curricularanteil CA = V x f / g Fremdanteile (Studiengang) e ig e n e L e h re in h e it fr e m d e L e h re in h e it e ig e n e fr e m d g e s a m [...] A n re c h n u n g s fa k to r G ru p p e n g rö ß e Curricularanteil CA = V x f / g Fremdanteile (Studiengang) e ig e n e L e h re in h e it fr e m d e L e h re in h e it e ig e n e fr e m d g e s a m
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
0 14 .7 h ig h h ig h oc c0 2 P u b li c se rv a n t of h ig h ra n k (e .g ., h ig h sc h oo l te a ch er ,j u d g e, se n io r of fi ci a l) 41 6. 7 7. 2 44 7. 1 7. 5 h ig h u p p er m id d le oc c0 [...] requirements, de- EMIBACK- GROUND H1b JOBNEED JOB- ADVANTAGE ENGLISH BARRIERS PRESSself PRESSfam PRESSpeers PRESSsoc AGE INTEREST ALIENATION H2b H2a H1c H3 H1d H1a H4b H4a H5 Control variables Not in background- [...] BARRIERS Cohen’s f2 H1a-d BACKGROUND 0.013 [H1a] (0.352) 0.142 [H1b] (3.369)* 0.012 [H1c] (0.290) 0.143 [H1d] (3.448)* — 0.23 H2a-b JOBNEED 0.016 [H2a] (0.399) — 0.380 [H2b] (10.410)* — — 0.16 H3 JOBADVANTAGE
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/lernheft-konsum-im-alltag-und-klimawandel-handreichung-fuer-lehrkraefte-.pdf
Q T D F R Ü R M N C C W G G D D Q Y C B N K U Z T M L Ü O O K V D K H H A I N S E K T E N P L A G E T Z E R A A D L C Ä L S E C W D A R T E N S T E R B E N N M E M S E D Ä S N D R M L Ä Ö P I M H J U Z [...] vorhanden -… A H L Ü S P Ö U S T L R Z E H D Ü R R E M S A I G D I K K B N T R O C K E N H E I T K W B Y M G K S I Z H G T F H J L K P N S W A E F I M Q W E E N Ö K T D N E E G Ä O S C H R L D O E N N T E [...] L U T U N G E N H W R C M L E U D H L L N E B P E T S N G T R H D J W P Ö Ü N L D E O L L F K N N W A S S E R K N A P P H E I T Q E R C E E B B R E A F E L K H B S J N K B K L O L S S H R N J N M Ö L M
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2020-fruehjahrstagung/fruehjahrstagung.pdf
s ch le sw ig -h o ls te in .d e | h tt p s: // tw itt er .c o m /_ IQ SH B ild na ch w ei s: © D in a, a d o b es to ck .c o m | G es ta ltu ng : M ei ke V o ig t G ra fik d es ig n | D ru ck a uf z er [...] nm el d un g : T ag un g sb ür o im F o ye r d es G eb äu d es O SL O 16 :0 0 – 1 6 :3 0 A b sc h lu ss 9 :0 0 – 1 0 :0 0 U hr B eg rü ß un g : D r. U lf Sc hw ec ke nd ie k, P ro f. D r. M ai ke B us [...] p tik Pr o f. D r. G un na r F rie g e Ra um : O SL 4 54 W S 8 B io lo g ie : D ie A us w ir ku ng en d es K lim aw an d el s au f d ie O ze an e im U nt er ri ch t e rf or sc he n D r. A rn e B o ck w
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/sgds-programm-31052022/programme-conference-du-sgds-2022-fr.pdf
(bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 9h15-10h00: Conférence d'ouverture par Prof. Dr. Cordula Neis (bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 10h00-10h30: pause de café Session d´atelier – Section A (Bâtiment Helsinki [...] Sprachdenkens 10h15-10h45 Topczewska, Urszula / Fijałkiewicz, Michał: Modal- oder Abtönungspartikel? Zur pragmatischen Wende in der Partikelforschung 11h15 bis 11h30: Pause de café 11h30-13h00: Rahden, Wolfert [...] ttlungspraxis 6 13h00 bis 14h30: Déjeuner commun au restaurant universitaire (Mensa) 14h30-15h00: Closing Remark, Fin du travail de la section (bâtiment Helsinki, salle HEL 160) 17h30 : Promenade en bateau