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Schl.-H. 2013, S. 55 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der UF, 24. Juni 2013 Auf der Grundlage des § 21 Abs. 2 Satz 6 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBI. Schl.-H. S. 184) [...] 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 4. Februar 2011 (GVOBI. Schl-H. S. 34, ber. GVOBI. Schl.-H. S. 67), wird nach Beschlussfassung des Senats der Universität Flensburg vom 29. Mai 2013 [...] gemäß § 1 Abs. 1 Buchstabe a bis d entsprechend der Geschäftsverteilung für die Mitglieder des Präsidiums. Die Vorsitzenden der Ausschüsse gemäß § 1 Abs. 1 Buchstaben a bis d besitzen in den Ausschüssen kein
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Fassung der Bekanntmachung vom 5. Februar 2016 (GVOBl. Schl.-H. S. 39), zuletzt geändert durch Art. 4 des Gesetzes vom 21. Februar 2018 (GVOBl. Schl.-H. S. 58), wird nach Beschlussfassung durch das Präsidium [...] Master of Education vom 12. August 2013 (NBl. MBW. Schl.-H. 2013, S. 65), zuletzt geändert durch Satzung vom 6. März 2018 (NBl. HS MBWK. Schl. –H. 2018, S. XXx), wird wie folgt geändert: In § 30 werden [...] Master of Education vom 6. März 2015 (NBl. MSGWG. Schl. –H. 2015, S. 140), zuletzt geändert durch Satzung vom 21. März 2018 (NBl. HS MBWK. Schl. –H. 2018, S. XXX),wird wie folgt geändert: § 30 Absatz 1 wird
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von Li3[Fe(C2O4)3]·5H2O bildet sich Li4[Fe(C2O4)3]Cl·9H2O aus [6]. Ausblick Abb. 15: Impfkristalle von Li4[Fe(C2O4)3]Cl·9H2O nach 8 Tagen Abb. 16: Impfkristalle von Li4[Fe(C2O4)3]Cl·9H2O nach 13 Tagen L [...] 11: Impfkristalle von K3[Fe(C2O4)3]·3H2O Abb. 12: Kristalle von K3[Fe(C2O4)3]·3H2O nach 30 Tagen Die qualitativ hochwertigsten Impfkristalle wurden von K3[Fe(C2O4)3]·3H2O erhalten [Abb. 11]. Die Kristalle [...] 12] führt. Natrium Abb. 9: Impfkristalle von Na3[Fe(C2O4)3]·5H2O Abb. 10: Kristall von Na3[Fe(C2O4)3]·5H2O nach 15 Tagen Na3[Fe(C2O4)3]·5H2O bildet sehr schöne Impf- kristalle [Abb. 9] aus und weist eine
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2 0 2 0 4 0 6 0 8 0 1 0 0 W A H R SC H EI N LI C H K EI T N (MAL GEWÜRFELT) SPIEL 1 ^P(X=3) P(X=3) 0 0,2 0,4 0,6 0,8 1 1,2 0 2 0 4 0 6 0 8 0 1 0 0 W A H R SC H EI N LI C H K EI T N (MAL GEWÜRFELT) SPIEL [...] gleichem Umfang aus der gleichen Population ziehen, um diese Wahrscheinlichkeit (=empirischer Anteil) – d.h. also: die Schätzgenauigkeit – zu ermitteln ▪ In der Praxis ziehen wir aber eben nur eine Stichprobe [...] hkeitstheorie erinnern… ▪ (…in der Praxis ist es dann doch noch ein klein wenig anders, weil wir i.d.R. den Wert des Parameters nicht kennen…aber die statistischen Grundlagen sind dieselben, die Anpassung
fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rutherford-story-de.pdf
zum ersten Mal das Wort nucleus, Kern, um das Zentrum des Atoms zu beschreiben. Bibliographie Geiger, H., & Marsden, E. (1909). On a diffuse reflection of the alpha particles. Proceedings of the Royal Society [...] beta particles by matter and the structure of the atom. Philo- sophical Magazine, 21, 669–688. Wilson, D. (1983). Rutherford: Simple genius. Cambridge, MA: MIT Press Rutherfords Atom was edited by Cathrine
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/ringvorlesung-wahrheit-hese23-stiegel-praesentation.pdf
z. B ild q u e lle : w w w .l w f. b a y e rn .d e /w is se n st ra n sf e r/ fo rs tl ic h e - in fo rm a ti o n sa rb e it /0 1 7 8 4 6 /i n d e x .p h p Wissenschaft-Praxis-Transfer Transferforschung: [...] Stiegel Fagocyba cruenta – Zwergzikade 13 © H a llv a rd E lv e n Ringvorlesung Wahrheit HeSe 2023 - Stephanie Stiegel Mikiola fagi – Buchengallmücke 14 © W o u te rs & H o re m a n s Ringvorlesung Wahrheit HeSe [...] als im Unterwuchs (Stiegel & Mantilla-Contreras 2018a) Einzelne Fraßspuren (Gall-bildende Arten) 11 © H a llv a rd E lv e n Ringvorlesung Wahrheit HeSe 2023 - Stephanie Stiegel Phyllobius argentatus – Silberner
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/rig-doing-a-phd-barrierefrei.pdf
doing a PhD Before starting: what do I need to check? Choosing the right PhD path Doing a PhD with the best of the best Which PhD will suit you best? Where can I do a PhD? Where can I pursue my PhD project [...] I perhaps do a “cumulative” PhD? Which other requirements are made by the PhD regulations of my department? THE GERMAN DOCTORATE 14 Choosing the right PhD path 23% of PhD students choose a structured doctoral [...] 2Fresearch-in-germany The German doctorate 8 Requirements for doing a PhD 10 Choosing the right PhD path 14 Where can I do a PhD? 19 Getting started 24 PRACTICAL INFO 28 How much will it cost? 30 How can
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wenn es 10 oder 15 sind. Bei wörtlichen Zitaten gehört die Klammer mit der Autorenangabe in den Satz, d. h. vor den Punkt am Satzende. Bei sinngemäßen Zitaten verfahren Sie ebenso, wenn sich die Autorenangabe [...] California”?, 07. November 2011, abrufbar unter http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d8341c891753ef015392e055d9970b, zuletzt eingesehen am 23.11.2011. Mair, Stefan (2009): „Staatsversagen und Staatszerfall“ [...] imf.org/external/np/sec/pr/2011/pr11430.htm http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d8341c891753ef015392e055d9970b http://www.bpb.de/files/ES3BIB.pdf 12 Fällen ist es nicht notwendig, dass Sie einen
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Dieses Reisetagebuch d d eh . st„n S .. d d ' as ur die Trüm l d o. er ta te, as verstörte Leben der Besiegten fühn '.11er an schaften -z.er- Weil die Deur.schen nicht imstande ware . h '_macht einmal mehr [...] 4~1 ;af i-' h ; Wandel bis 1978 (S. 77 bis den 1960er Jahren, V. Veränderung - ges~ _s h cD1c eks u' b 1979 (S. 137 bis 196) d , id.knusc er en t a • h • 108) VI Die Anerkennung un genoz . h"lfi • hes [...] darüber hinwegtäuschen d okrane geworden ist-dieser d R d ' ass „geschenkte F "h • " veror nete " ee ucacion" nachwirken· bis in • U . re1 e1t und sanft A ß l . . • gewisse ns1cherh • d u enpo itik. Von der
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Berufsgenossenschaften oder BAUA − Presseartikel − Medienberichte O ri en ti er u n g an d er P ra xi s; a m H an de ln u n d a m N u tz en Psychologisches Handeln im Betrieb/in Organisa-‐ tionen, Anwendung [...] Methodenreflexion, wiss. Gütekriterien) R ef er en zs ys te m „ W is se n sc h af t“ – O ri en ti e- ru n g am E rk en n en u n d a n d er W ah rh ei t Wissenschaftstheorie Meta-‐theoretisches und methodologisches [...] der Praxis. − Wissen, das notwendig und hinreichend ist, um in einen Beruf kompetent zu arbeiten, d.h. es beinhaltet berufsfeldbezogene Handlungsregeln und Beurteilungsschemata sowie Anteile theoretischen