fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2014-05-20-biat-kolloq-perspektiven-berufsschule.pdf
Ausgangsfrage • Triangulation/Methodenmix: • Zielsetzung der quantitativen Erhebung: Bündelung von Informationen zu den Veränderungen der Rahmenbedingungen der Berufsbildenden Schulen/RBZ mit Schwerpunktlegung [...] und Technik 14 Veränderungen an Berufsbildenden Schulen: starke regionale Disparitäten in den Erscheinungsformen und Entwicklungen Berufsbildender Schulen in Bezug auf • die quantitative Entwicklung von [...] Standorten und Ausbildungsberufen in Bezug auf • Schülerzahlen • „unterkritische“ Klassengrößen • formale Vorbildung der Schülerschaft und • individuelle Anforderungen an Mobilität Zusammenfassung der P
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
Unterricht findet teilweise in getrennten, teilweise in gemischten Klassen stad, die jeweils gewählte Form wird mit bes;mmten Vorteilen begründet } Notwendigkeit gezielter Förderung von Kfz-‐Servicemechanikern [...] sich an, wobei eher kleine Kfz-‐Betriebe eine AusbildungsbereitschaK signalisieren } Ausbildung in Form eine BaE eröffnet Eins;eg, führt aber meistens in eine Sackgasse } Förderstruktur der Agenturen für [...] Kernqualifikationen) 1 J 2 J 3 J 3 ½ J } Vielen Dank für Eure/ Ihre Aufmerksamkeit! } Weitere Informa;onen: } hdp://www.bibb.de/dokumente/pdf/a42_fahrzeugtechnische-‐berufe_evaluierung-‐kfz-‐ servi
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-passwort-vergessen-v1.pdf
das myIDM-Portal anschließend zu verlassen, klicken Sie bitte oben rechts auf [Abmelden]. Datei-Informationen Stand: 11.02.2013 Bearbeiter: Christoph Petersen Datei: zimtdoku_myIDM_passwort_vergessen_v1
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
das myIDM-Portal anschließend zu verlassen, klicken Sie bitte oben rechts auf [Abmelden]. Datei-Informationen Stand: 11.02.2013 Bearbeiter: Christoph Petersen Datei: zimtdoku_myIDM_sicherheitsfragen_s
/chancengleichheit/gleichstellung/aufgaben
und Maßnahmen zur Verbesserung der Chancengleichheit: Die Zentrale Gleichstellungsbeauftragte informiert und berät zum Themenspektrum Gleichstellung, Diskriminierung, Gender und Queer und - gemeinsam
/chancengleichheit/gesetze-und-ordnungen
etz", also ein Gesetz, das in mehreren Gesetzen mit unterschiedlichen Bezügen geregelt ist.) (Reformstufen) , SGB IX Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) Wissenschaftszeitvertragsgesetz (WissZeitVG)
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-07-kommentare-erstellen-2013-12-19.pdf
anzuklicken und erst dann den Text in das Textfeld zu kopieren. Jetzt erscheint der Text ohne die Formatierungen aus Word im Textfeld.
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-04-lsf-lv-termingruppen-2014-02-13.pdf
diesem Fall müssten separate Lehrveranstaltungen angelegt werden. Jede Termingruppe hat eigene Beleginformationen. Dozenten haben ebenfalls Einsicht in die einzelnen Termingruppen und können separate Teil
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik
Wandel der Arbeitswelt. Laufzeit: 01.10.18 - 31.03.20 Verantwortlich: Axel Grimm Projekt öffnen Transforming Educational Programmes For Future Industry 4.0 Capabilities - TEFFIC (Abgeschlossen) This project
/qm/aufgabenbereiche/lehrevaluation-und-umfragen-im-student-life-cycle/lehrveranstaltungsevaluation-antragsformular