fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/loersh-oer-workshop-folien-narr.pdf
org/publicdomain/zero/1.0/legalcode Das Tolle ist, dass... • ... mit digitalen Werkzeugen und Plattformen beste Möglichkeiten für Remix und Austausch gegeben sind, • ... mit dem Internet die Kultur des [...] des Teilens (Sharing / Teamarbeit) wächst, • ... Lehrkräfte die Vorteile digitaler Werkzeuge und Plattformen entdecken. Aber was geht und was nicht? Quelle: http://www.schulbuchkopie.de/index.php/digitale- [...] Lehrkräfte) geschützt werden (z.B. Passwortschutz). Kann man Scans aus Unterrichtsmaterialien in Lernplattformen (z.B. Moodle) abspeichern und dadurch den Schülerinnen und Schülern zugänglich machen? Nein.
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
veränderter Organisationsformen und digital unterstützter pädagogischer Praktiken aus- gerichtet. Im Fokus stehen dabei raum-zeitlich flexible, vernetzt-kollaborative und offene Lernformen, kurz: Open [...] gemeinsame Idee war nun, diese analogen Koffer in Form von ‚didaktisierten OER‘ (soweit wie möglich und sinnvoll) zu digitalisieren und in digitaler Form um weitere Inhalte zu ergänzen und weiterzuentwickeln [...] de Veranstaltungen Ganz im Sinne des MediaMatters!-Netzwerkgedankens waren die gewählten Veranstaltungsformate so konzipiert, dass die Teilnehmenden zielgruppenübergreifend miteinander ins Gespräch kommen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/digitalisierung/dokumente/folien-werkstattgespraeche/literaturliste-ki-detektoren.pdf
533 https://doi.org/10.4018/979-8-3693-0240-8.ch011 Geng, M., & Trotta, R. (2024). Is ChatGPT Transforming Academics’ Writing Style? (No. arXiv:2404.08627). arXiv. https://doi.org/10.48550/arXiv.2404.08627
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/kommentar-planungsrahmen/literatur-25.pdf
Professionalisierung. Seelze: Kallmeyer. Heinzel, F. (2022). Reflexion von Unterrichtsinteraktion. Formen, Befunde und Herausforderungen. In E. Gläser et al. (Hrsg.), Reflexion und Reflexivität im Kontext
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/events/literasea-neues-format-1-.jpg
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/einladungen/lit.-kulturwiss.-koll.-hese-2017-programm.pdf
Earth in Antebellum American Children’s Books SIBYLLE MACHAT 26. Oktober 2017 Diskurse am Rand der Reformation. Die Flensburger Disputation von 1529 JÖRN BOCKMANN 23. November 2017 Terrains vagues als ästh [...] Tochter. Arbeit und Fremdbestimmung in Julya Rabinowichs „Die Erdfresserin“ RAPHAEL HEIBEL Weitere Informationen auf der Homepage der EUF unter Veranstaltungen oder direkt bei margot.brink@uni-flensburg.de.
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/liste-anerkannter-weiterbildungseinrichtungen.pdf
Zentrale - Holstenwall 5 20355 Hamburg Tel.: 040/350940, Fax: 040/35094200 www.daa-bw.de e-mail: information@daa-bw.de Computer Schule Lübeck GmbH Albert-Einstein-Str. 10 23617 Stockelsdorf Tel.: 0451/6130959 [...] Zentrale - Holstenwall 5 20355 Hamburg Tel.: 040/350940, Fax: 040/35094200 www.daa-bw.de e-mail: information@daa-bw.de Computer Schule Lübeck GmbH Albert-Einstein-Str. 10 23617 Stockelsdorf Tel.: 0451/6130959
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/2025/list-of-eucs-supervisors-2025-2-.pdf
sociology higher education social inequality social movements sociology of sciences eco-social transformation List of EUCS Potential Thesis Supervisors 2 Prof. Dr. Ulrich Glassmann Topics in Comparative [...] Inequality Regional Economic Policy Challenges of European Labour Markets The Impact of Digital Transformation on Work Topics related to Authoritarian Capitalism Prof. Dr. Peter Heering History of scientific
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/digitalisierung/dokumente/folien-werkstattgespraeche/linksammlung-ki-werkstatt-251110.pdf
ervices/News/service- news/2025/09/250923-ki-leitfaden/ETH-InfoSec-KI-Guide-DE.pdf Flyer Informationssicherheit: https://ethz.ch/content/dam/ethz/associates/services/News/service- news/2025/09/250923-
fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/lind-story-de.pdf
the author, and the Commission cannot be held responsible for any use which may be made of the information contained therein.