Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/formular-anerkennungsantrag-imm.pdf
r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row1: T i t e l d e r V e r a n s t a l t u n gRow2: U n d K u r s N r Row2: T i t e l d e r V e r a n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row2: U n [...] u n g Row4: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row4: Datum: ECTSRow1: ECTSRow2: ECTSRow3: ECTSRow4: CPRow1: CPRow2: CPRow3: CPRow4: Mobilität1: Mobilität2: Auslandsuniversität: Land des [...] 01 EU Programm (Erasmus+) 01 Studium 01 = 1 bis unter 2 Monate 02 sonstiges internationales Programm, z.B. Hochschulpartnerschaft 02 Praktikum 02 = 2 bis unter 3 Monaten 03 kein Programm, selbstorganisiert
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-3.pdf
* +,-./0 1234567892:92; 2=2?@AB6CD8D:5A6C=E> 92;8F:=2GHIHJKLMHNOPQNRPSHQTNUNVWPXYZ[\KJKVU[QJP]̂NRQMHNOQJYP+,-./_̀a bc+,-./defff.ggè hi)jekla.fmln.fdaeojpq rstegelaèu,vwefla.f-efotxtq *yta.-kef_zlvwfkaa [...] #s # ! b cc y cc b b % ! c b c c c ! % b c c t,k_/.f-te/zlad,gneaef & c c ! s c c s ! c c s c jeẁjèf,̀gef c b c s & +,-./è_fau,̀a/kvwè c# !" |ek/f_wge,̀_.llea.fm èuef-z_̀deka-el+,-./l fgèd.fmeft,flakmel [...] kaa h{ b x,̀d/,_-omel_gaq hr|.̀f.l } b ~_,f p̀lefeka ~_.è h b te/zlala.-k.g ._/kkd_ak,flke/ # c c b ! c ! } b c s ! cbc 'cc % c c c # b b c! c b cc c ! c _vwd,gneaef cc c 'c c s c % c ! 'cc c c! c c +eaw
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-7.pdf
mk-babw-psto2020-beg(1).pdf ! "#$%&'&() * +,-./0 1232456278393:7; :?857@A4B82C:76?D8??27?ECFG3> 8EC2H4:7;> F627IJKJLMNJOJPKQRSOTRUOVWXYPMORPORZTXVSKPMOSWR[VPJOVJ\R]SYPVYR+,-./̂_̀ abcd+,-./efggg.hhf_ *ijkflm̀ [...] | bd a t ! b d| c c kfx_kf_g,_hfg t d | cd #d bb | | ! d & ! | | & d ddd +,-./f_̂g̀v,_̀/lwxf_ d# d }fl/ĝxhf,_̂.mmf̀.gn f_vfg-{̂_efl̀-fm+,-./m ghf_e.gnfgu,gm̀lnfm ! "#$%&'&() ** '+$,-./0123/4 % 5 67# 78 [...] gèfpkqr stufhfm̀f_v,wxfgm̀.g-fgpuyur zaù.-lfĝ{mwxgl̀̀ |) c y,_e/,̂-pnfm̂h̀r *s}._g.m ~ c ̂,g q_mfgfl̀ ̂.f_ * c uf/{m̀m̀.-l.h .̂/llê l̀,gmlf/ # | | || d # % d d | cc d d ! d d b | # d d % |(#| !c#d c c d |
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/anmeldung-praktikum-ma-eus.pdf
manufactures, employees)/ Main tasks and responsibilities of the organization f. Competitors/ With whom does the organization cooperate? 2. Brief introduction of the department where you have done your internship [...] contents 1. Overview of the organization 2. Brief introduction of the department where you have done your internship III. Conclusion and Recommendations 1. Conclusion 2. Recommendations IV. Reference V. Enclosure [...] date Ending date Supervisor Performance (excellent/ good/ difficult) 1 …………. …………. ………….. …………. …………. 2. Detailed description of the tasks/ projects assigned to you a. What were your expectations concerning
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/studiengaenge/master-of-engineering-energie-und-umweltmanagement-industrielaender-de.pdf
de%2feum%2fstudium-lehre%2fdokumente-zum-studium%2f https://vmail.uni-flensburg.de/owa/redir.aspx?C=E-xfHQgYUGF5Cca3b14Ixr91GIDw4uDh0Zkf1P6ua29xwTLq4rbYCA..&URL=https%3a%2f%2fwww.uni-flensburg.de%2feu [...] rg.de%2fqisserver%2frds%3fstate%3dwimma%26stg%3dn%26imma%3deinlhttp:// https://vmail.uni-flensburg.de/owa/redir.aspx?C=E-xfHQgYUGF5Cca3b14Ixr91GIDw4uDh0Zkf1P6ua29xwTLq4rbYCA..&URL=https%3a%2f%2fwww.un [...] finanzierung 2. Semester (30 CP) 3. Semester (30 CP) Pflichtmodule Wahlmodule https://vmail.uni-flensburg.de/owa/redir.aspx?C=p7MsCAF-6KU-PJAeUPHJesdyJA-h-cDsEBmlREM6TL1xwTLq4rbYCA..&URL=https%3a%2f%2fstudiport
fileadmin/content/portal/international/bilder/logos/letterbox-290-trans-43d3f8168989c2d28275cbd9b97f491e-foerderzusatz-bmbf.png
fileadmin/content/portal/international/dokumente/darlehnesfonds-der-foerdergesellschaft-richtlinien-2018-11-02.pdf
der Universität Flensburg e.V., großzügig bereitgestellt von der E. W. Kuhlmann-Stiftung Hamburg, i.d.F. vom 02.11.2018 – Darlehensrichtlinien – § 1 Darlehensberechtigte/r Einen Antrag auf ein Darlehen aus [...] me sind durch die/den DarlehensantragstellerIn für die gesamte Darlehenslauf- zeit zu erbringen. § 2 Anspruchsgrundlage Soweit Mittel anderer staatlicher oder privater Förderungseinrichtungen gewährt werden [...] Beginn des Studiums einsetzt und durch die Darlehensgewährung die Aufnahme des Studiums ermöglicht wird, 2. Überbrückungsdarlehen, wenn eine staatliche oder private (Ausbildungs-) Förderung zeitlich unterbrochen
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-hochschuleignungspruefung.pdf
Straße: PLZ Ort: Geburtsdatum ort: TelNr: Ort Datum: Unterschrift: Name Vorname_2: Straße_2: PLZ Ort_2: EMail: Fach 1: Fach 2: Fach 3: Fach 4: [...] Nachweise (Arbeitszeugnisse) über die Art und die gesamte Dauer der mind. dreijährigen Berufstätigkeit2) f) Nachweis der erfolgten Studienberatung (Seite 3) 4. Persönliche Erklärung: Ich bestätige mit meiner [...] __________________ E-Mail: _______________________________________________________________________ 2. Studienwunsch: Studiengang, Studienfächer, eventuell Sprachschwerpunkte: (Hinweis: Für den BA Bild
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/28-ap-adult-life-satisfaction-largely-though-not-wholly-contemporaneous.pdf
transformed to remove the individual effect, as in equation 2. 𝑦𝑖𝑡 − 𝑦𝑖,𝑡−1 = 𝛽(𝑦𝑖,𝑡−1 − 𝑦𝑖,𝑡−2) + (𝜖𝑖𝑡 − 𝜖𝑖,𝑡−1) (2) However, equation (2) exhibits the different problem of correlation between [...] lagged difference (yit-2 – yit-3) and the lagged level yit-2. Both of these should satisfy the two conditions for valid instruments, since they are likely to be highly correlated with ( 2,1, titi yy ) but not [...] R. Clark, A.E., Cornaglia, F., Powdthavee, N., and Vernoit, J. (2014) What Predicts a Successful Life? A Life-Course Model of Well-Being, Economic Journal 124, 580, pp. F720–F738. Lee, S. H., Levendis,
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/27-gg-der-erfolg-der-afd-bei-der-bundestagswahl-2017.pdf
galt. Einwanderer waren relativ häufiger Analphabeten, migrierten 1 Arzheimer (2014) 2 Bergmann & Diermeier (2017) 2 jedoch bevorzugt in die prosperierenden Gebiete mit flächendeckender Schulversorgung [...] B. f. P. (2016). Datenreport 2016. Berlin. Diez-Roux, A. V. (1998). Bringing context back into epidemiology: variables and fallacies in multilevel analysis. American journal of public health, 88(2), 216-222 [...] mismusverortung einer Partei oder Position sich von der allgemeinen Auffassung stärker unterscheidet.2 Hier wird deshalb ein anderer Weg versucht, der auf der Nutzung regionaler Indikatoren der amtlichen