fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-5-beschlussvorlage-fpo-lgl-gs.pdf
Frühjahrssemester zu absolvieren ist. § 5 Veranstaltungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstaltungsformen werden im Lernbereich die folgenden Lehrveranstaltungsformen [...] Kenntnisse in einem praktischen Projekt an. § 6 Prüfungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in § 15 erläuterten Prüfungsformen werden im Lernbereich keine weiteren Prüfungsformen angewendet [...] Portfolio (ca. 10 Seiten) 5 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Lernbereichs zu entnehmen. § 8 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 20232024
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/20230614-satzung-fpo-leb-gs-2023.pdf
Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Lernbereich keine weiteren Lehrveranstaltungsformen angeboten. § 6 Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüf [...] in Modul 2 abzuleisten. 5 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Lernbereichs zu entnehmen. § 8 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 2023 in Kraft
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/20230614-satzung-fpo-lgl-gs-2023.pdf
Frühjahrssemester zu absolvieren ist. § 5 Veranstaltungsformen Neben den in der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) in § 12 vorgesehenen Lehrveranstal- tungsformen werden im Lernbereich die folgenden Lehrveranstal [...] und wenden ihre Kenntnisse in einem praktischen Projekt an. § 6 Prüfungsformen Neben den in § 15 RaPO erläuterten Prüfungsformen werden im Lernbereich keine weiteren Prüfungsformen angewendet. § 7 Module [...] Portfolio (ca. 10 Seiten) 5 3 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Lernbereichs zu entnehmen. § 8 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 2023 in Kraft
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/vortrag-geschmacklos-phaenomenta-2024-boertitz.pdf
Berichtsbände. S. 316-336. Stuttgart. https://doi.org/10.1007/978-3-476-05566-8_15 ▪ Breidbach, O. (2015). Geschichte der Naturwissenschaften. I: Die Antike. Springer. 397 Seiten. ▪ Diallo-Danebrock, R. [...] (eds) Goethe-Jahrbuch. S. 155-170. Verlag Hermann Böhlaus Nachfolger Weimar, Stuttgart. ▪ Jaeger, L. (2015). Die Naturwissenschaften. Eine Biographie. Springer. 471 Seiten. ▪ Kellner, U., Braunschweig, T.
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
2012 2013 2014 2015 2016 2017 gesamt 60 115 33 38 43 56 39 33 47 34 10 https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen- 07.12.2015-final.pdf?swo [...] die Formulierung „die EUF strebt eine Geschlech- terparität in allen Statusgruppen an“ verwendet. 2015 wurde in einem aufwändigen partizipativen Pro- zess unter Federführung des Gleichstellungsbüros ein [...] (GWK): Chancengleichheit in Wissenschaft und Forschung, 20. Fortschreibung des Datenmaterials (2014/2015) zu Frauen in Hochschulen und außerhochschulischen Forschungseinrichtungen, Bonn 2016. 6 C3 28 6 22
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/anleitung-online-learning-agreement-april-2024.pdf
die Kurse aus Tabelle A anerkannt werden. Den „Component Code“ (Kursnummer) entnehmen Sie dem Modulkatalog. Setzen Sie das Häkchen bei „Automatically recognised towards students degree“. Wenn Kurse aus
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
beit zur Nachhaltig- keitspolitik bei. Die 17 Ziele der Agenda 2030 Zum Hintergrund: Im September 2015 verabschie- dete die Vollversammlung der Vereinten Nationen die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung [...] den Wasserhaus- halt, Nährstoffe und den Bodenbewuchs. • Die Ergebnisse der Untersuchungen werden auf Po- stern präsentiert. Dabei werden das Bodenaussehen, der Bodenzustand und Vorschläge zur Bodennut- zung [...] den Wasserhaushalt, Nährstoffe und den Bodenbewuchs. • Die Ergebnisse der Untersuchungen werden auf Po- stern präsentiert. Dabei werden das Bodenaussehen, der Bodenzustand und Vorschläge zur Bodennut- zung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 10 https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/nachwuchs/orientierungsrahmen- 07.12.2015-final.pdf?sword_list[]=Orientier [...] die Formulierung „die EUF strebt eine Geschlech- terparität in allen Statusgruppen an“ verwendet. 2015 wurde in einem aufwändigen partizipativen Pro- zess unter Federführung des Gleichstellungsbüros ein [...] (GWK): Chancengleichheit in Wissenschaft und Forschung, 20. Fortschreibung des Datenmaterials (2014/2015) zu Frauen in Hochschulen und außerhochschulischen Forschungseinrichtungen, Bonn 2016. 6 unbefristet)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
ider, Zierer und Streber (2015) ... ... (Kiel, Haag, Keller-Schneider, Zierer & Streber, 2015) ... - nachfolgende Verweise: ... Kiel et al. (2015) ... ... (Kiel et al., 2015) ... Beziehen Sie sich auf [...] nartikel mit URL-Angabe Lipowsky, F., Richter, T., Borromeo Ferri, R., Ebersbach, M. & Hänze, M. (2015). Wünschenswerte Erschwernisse beim Lernen. Schulpädagogik heute, 6(11), 1 10. URL: http://www.sc
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/diehl-publikationen-etc.-2021-01.pdf
valuationsbericht2015-druck.pdf http://www.rim.uni-rostock.de/uploads/media/RIM-Evaluationsbericht2015-druck.pdf http://www.rim.uni-rostock.de/uploads/media/RIM-Evaluationsbericht2015-druck.pdf http://www [...] ell (RIM). Zeitschrift für Heilpädagogik, 67 (5), 119-132. 2015 Voß, S., Mahlau, K., Sikora, S., Blumenthal, Y., Diehl, K. & Hartke, B. (2015). Evaluationsergebnisse des Projekts „Rügener Inklusionsmodell [...] verfügbar unter: http://www.rim.uni- rostock.de/uploads/media/RIM-Evaluationsbericht2015-druck.pdf, Zugriff am: 09.09.2015. 2014 Voß, S., Blumenthal, Y.,Sikora, S., Mahlau, K., Diehl, K. & Hartke, B. (2014)
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-