Dipl.-Ing. (FH)Helge Petersen
Martina Petersen
Birte Petersen
Ronja Lund-Petersen
Marquardt Petersen
David J. Petersen
Thomas Petersen
Almut Petersen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/etc/nachruf-prof-dr-peter-nicoalaisen-1.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Das Englische Seminar trauert um seinen Emeritus Professor Dr. Peter Nicolaisen. Fast 30 Jahre lang - von Juli 1972 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im September 2001 [...] ll für die Belange der Hochschule ein. Zahlreiche Jahrgänge von Studentinnen und Studenten haben Peter Nicolaisen als ebenso wohlwollenden wie anspruchsvollen Hochschullehrer kennen gelernt, dessen Le
/
Webseite zusammen mit den Anmeldeinformationen kommuniziert. Für weitere Informationen steht Prof. Dr. Peter Heering zur Verfügung. Sofern Sie über aktuelle Aktivitäten im Rahmen dieses Projekts (neu auf der [...] Fortbildungen geplant. Sobald neue Termine verfügbar sind, informieren wir Sie hier. Kontakt Prof. Dr. Peter Heering
Herkner, V. Vermehr, B. (Hrsg.) (2004): Berufsfeldwissenschaft Р Berufsfelddidaktik Р Lehrerbildung. Beiträge zur Didaktik gewerblich-technischer Berufsbildung. Festschrift zum 65. Geburtstag von Jörg-Peter Pahl. Bremen: Donat Verlag.
Ausstellung in Faaborg Museum: 14.05.2016-18.09.2016, Ausstellung im Thisted Museum: 01.10.2016-10.01.2017
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/stochastik/serie-1-2025-stochastik.pdf
und Peter vertreiben sich bei einer langweiligen Vorlesung die Zeit mit Würfel- spielen. Peter wählt seinen Lieblingswürfel – einen roten. Paul hingegen bevorzugt einen blauen Würfel. a) Peter schlägt [...] ansonsten gebe ich dir einen Euro.“ Sollte sich Peter auf das Spiel einlassen? c) Auch hier ergibt sich nach längerer Spielzeit Unzufriedenheit und Peter macht den dritten Vorschlag: ” Wenn die Augensumme [...] verspürt ebenso Langeweile und möchte mitspielen. Ede bringt holt einen gelben Würfel raus. Paul und Peter würfeln weiterhin mit dem blauen und roten Würfel. Ede behauptet, dass es nicht mehr als 20 Mö
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/quern-gedenktafel-erinnert-an-leidensweg-der-sinti-familie-rose.pdf
al-ein-kinderheim-in-st-peter-ording-48668444 https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/artikel/verschickungskinder-deshalb-fuehrte-ein-ss-general-ein-kinderheim-in-st-peter-ording-48668444 https://www [...] al-ein-kinderheim-in-st-peter-ording-48668444 https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/artikel/verschickungskinder-deshalb-fuehrte-ein-ss-general-ein-kinderheim-in-st-peter-ording-48668444 https://www [...] al-ein-kinderheim-in-st-peter-ording-48668444 https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/artikel/verschickungskinder-deshalb-fuehrte-ein-ss-general-ein-kinderheim-in-st-peter-ording-48668444 https://www
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Innsbruck: Innsbruck University Press. 19. BURKE, Peter (1998): The European Renaissance. Centres and Peripheries. Oxford: Blackwell. 20. BURKE, Peter (2004): Languages and Communities in Early Modern [...] Europe. Cambridge: Cambridge University Press. 21. BURKE, Peter (2006): Wörter machen Leute. Berlin: Wagenbach. 22. BRIGGS, Asa / BURKE, Peter (2009): A Social History of the Media. From Gutenberg to the [...] Main: Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang.
fileadmin/content/portal/international/termine-und-news/kalender-termine/flyer-ikw-2025-online.pdf
Verkehrsmitteln zum Fest. Duborg Skolen, Eingang Mitte Königstraße Ansprechperson: Peter Rohrhuber, 0461 - 85 11 88 rohrhuber.peter@flensburg.de Samstag, 08.11.25, 14 - 18 Uhr 7. SEPTEMBER BIS 8. NOVEMBER 2025 [...] Fragen aus dem Publikum sind möglich. Bürgerhalle Rathaus, Rathausplatz 1 Ansprechperson: Peter Rohrhuber, rohrhuber.peter@flensburg.de Dienstag, 14.10.25, 17.30 - 20.30 Uhr KinderKulturKarawane Das Zirkust [...] 09.25 unter 0461 - 85 11 88 Friesische Str. 81, auf dem Hinterhof Ansprechperson und Reiseleitung: Peter Gregersen, pesimabe@t-online.de Dienstag, 16.09.25, 14 Uhr Märchen und Fabeln aus den Religionen der
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-jaekel-hese-2025-26.pdf
/New York/Wien: Peter Lang. -------- (2005) Bildung durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang. Heuer, Helmut [...] Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/ Oxford/Warszawa/Wien: Peter Lang, 259-273. --------- (2014) "Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: 'Defining [...] metaphor", in metaphorik.de 21: 83-111. Welte, Werner (1993) Englische Semantik. Frankfurt a.M. etc.: Peter Lang. Yule, George (20104) The Study of Language. Cambridge/New York: Cambridge University Press.
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/klimabilanz-unserer-lebensmittel-kartenspiel.pdf
Karten ausgespielt, ist der Gewinner (oder Verlierer als Variante), wer den Happy Peter in der Hand hält. HAPPY PETER Regelwerk Ziel Spieler Regeln Alle Karten gewinnen 2 Die Karten werden gerecht aufgeteilt [...] Kartenrückseite: Spielkarten: Regelwerk Ziel Spieler Regeln Gewinner ist, wer am Ende den Peter hat 3 - 4 Alle Karten werden ausgeteilt. Reihum wird eine Karte vom rechten Nachbarn gezogen. Ergibt sich [...] Spieler Regeln Die meisten Quartette bilden 3 - 4 Alle Karten werden ausgeteilt. Es wird ohne „Happy Peter“ gespielt. Der linke Nachbar fragt einen Spieler seiner Wahl nach einer Karte (z.B. „die Tomate C3“)