Veranstaltungen und Termine

Machine Learning Workshop

Hochschule Flensburg

Meinem Kalender hinzufügen

@VentureDock lädt heute zu einem Workshop in das @VentureDock KI Labor ein.  Erste Schritte zum Einlesen, Verarbeiten und Auswerten von Daten mithilfe von Machine Learning Algorithmen werden hier vermittelt. Kenntnisse in diesem aufstrebenden Bereich können erweitert und die Welt der Künstlichen Intelligen erkundet werden.

Programmierkenntnisse sind keine Voraussetzung, aber ein Interesse am Programmieren wird erwartet

Während des Workshops werden Beispiele in der Programmiersprache Python umgesetzt. Es wird ein praktischer und interaktiver Workshop sein, bei dem Gelegenheit besteht, das Gelernte direkt anzuwenden.

Eigenen Laptop mitbringen!

// WARTELISTE //

Voraussichtlich werden wieder einige Plätze frei, schreib dich also auf die Warteliste, wenn du dabei sein möchtest und erfahre als Erste*r von freien Plätzen.

Hochschule Flensburg
Raum C212