Veranstaltungen und Termine

La.tina - Der Lateinamerikanische Tag Flensburgs

Verschiedene Orte in Flensburg

Meinem Kalender hinzufügen

Spanisch-Lehramtsstudierende der Europa-Universität Flensburg holen den lateinamerikanischen und spanischen Flair nach Flensburg!

Heute finden in der Stadt an verschiedenen Orten Ausstellungen und Mitmachaktionen statt. Hierfür haben die Studierenden lateinamerikanische und spanische KünstlerInnen eingeladen. Ab 21:00 Uhr heißt es Fiesta mit einer Liveband im Volksbad.

11:00 Uhr Kochworkshop im Kulturcafé Tableau
14:00 Uhr Buchpräsentation bei Bücher Rüffer
15:00 Uhr Tanzkurs im aktivitetshuset
16:00 Uhr Kunstausstellung mit Vernissage und ab 17:00 Uhr Brettspiele im Norder Craft
Ab 19:00 Uhr Foodmarket bei Momo
20:00 Uhr geheimnisvolle Performance und ab 21:00 Uhr Konzert und Fiesta im Volksbad

La.tina ist eine kulturelle Initiative der Spanisch-Lehramtsstudierenden der Europa-Universität Flensburg, unterstützt durch die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) und den Cross Culture Flensburg e.V. (CCF).

Mehr Informationen

Kontakt: kontakt-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@latinaflensburg.de

Verschiedene Orte in Flensburg

Spanischstudiernde des Instituts für Romanistik