Veranstaltungen und Termine

Neuer Bachelor-Studiengang "Transkulturelle Europastudien (TES)" stellt sich vor

ONLINE

Meinem Kalender hinzufügen

Der Bachelorstudiengang "Transkulturelle Europastudien" startet zum Herbstsemester 23/24 an der Europa-Universität Flensburg:

Ein Kulturraum, drei Länder, ein Studiengang, drei Sprachen, ein Zeugnis, drei Abschlüsse: Der Bachelor Plus Transkulturelle Europastudien: Sprachen, Kulturen, Interaktionen (TES) ist ein ganz und gar europäischer Studiengang.

Sein Thema

Die Kulturen dessen, was Europa genannt wird.

Sein Format

Interdisziplinär und trinational. Die Perspektiven der Sprach-, Kultur-, Literatur- und Medienwissenschaften studieren Sie an der Europa-Universität Flensburg (EUF) in Deutschland, der Université de Strasbourg (UNISTRA) in Frankreich und der Universidad de Málaga (UMA) in Spanien.

Sein Mehrwert

eine intensive europäische Erfahrung durch das gemeinsame Studium in drei Ländern, zertifizierte Mehrsprachigkeit und ein Abschluss, der von drei Ländern Europas gemeinsam vergeben wird.

ONLINE
Homepage