Veranstaltungen und Termine

Gesprächsreihe Lieblingsbücher - Gespenster

Carl-von-Ossietzky Buchhandlung

Meinem Kalender hinzufügen

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Gesprächsreihe im Mai 2023 folgt die  Fortsetzung der Gesprächsreihe Lieblingsbücher zum Thema Gespenster!

Die Brandes Gesellschaft für Literaturvermittlung und Kulturtransfer (Flensburg) und das Institut für Germanistik an der Europa-Universität Flensburg laden alle Interessierten herzlich ein: das heißt alle, die selber Lieblingsbücher haben; alle, die gerne über alte und neue lieb gewonnene Bücher ins Gespräch kommen oder auch einfach nur zuhören möchten.

Im Programm haben wir auch diesmal wieder drei spannende und vielversprechende (Gespenster-)Buchvorstellungen:

• Anna Katharina Mangold mit Klaus Manns "Mephisto" (1936)
  • Dominik Zink mit Sharon Dodua Otoos "Adas Raum" (2021)
  • Carsten Bleitzhofer mit John Burnsides "Glister" (2009)

Jedes Buch wird 30 Minuten behandelt, davon je 10 Minuten für Vorstellung, Bühnen- und Publikumsgespräch.

Wir freuen uns über alle, die dabei sein möchten!

Name
Carl-von-Ossietzky Buchhandlung
Große Str. 34
24937 Flensburg