Veranstaltungen und Termine

Gesprächsreihe Lieblingsbücher - Auftakt zur Reihe mit dem Thema Tiere

Buchhandlung Rüffer

Meinem Kalender hinzufügen

Neue Gesprächsreihe Lieblingsbücher der Brandes-Gesellschaft für Literaturvermittlung und Kulturtransfer (Flensburg)
in Kooperation mit dem Institut für Germanistik an der Europa-Universität Flensburg.

Wir laden alle Interessierten ein: Das heißt alle, die selber Lieblingsbücher haben; alle, die gerne über alte und neue lieb gewonnene Bücher ins Gespräch kommen oder auch einfach nur zuhören möchten.

3 Bücher werden pro Abend vorgestellt und besprochen. Das Thema des ersten Abends ist Tiere.

Die Auswahl soll radikal subjektiv und möglichst ehrlich sein, die Vorstellung kurz und keine Analyse.

Jedes Buch wird 30 Minuten behandelt, davon je 10 Minuten für Vorstellung, Bühnen- und Publikumsgespräch.

Hast Du Lust, Dein Lieblingsbuch zu diesem Thema vorzustellen? Dann schreib uns bis spätestens 15.04.23 eine Mail an: reto.roessler-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de oder joern.bockmann-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de

Name
Buchhandlung Rüffer
Holm 19/21