Veranstaltungen und Termine

RIG 401

Deutsch Englisch
Meinem Kalender hinzufügen

Das Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) lädt zu einer dreitägigen Winter School ein.

Nachwuchswissenschaftler*innen der EUF können sich bei der Winter School sowohl in methodologischen und methodischen als auch überfachlichen Workshops weiterqualifizieren. Außerdem wird die Wissenschaftsplattform "TwentyOne Skills" vorgestellt und Dr. Alfred Lindl von der Universität Regensburg hält einen Vortrag zum Thema "Professionelle Kompetenz von Lehrkräften und Unterrichtsqualität als gemeinsame Forschungsaufgabe von Bildungswissenschaft und Fachdidaktik".

Unterstützt wird die 5. ZeBUSS Winter School von der Fördergesellschaft der Universität Flensburg e.V. .

Die Teilnahme an der ZeBUSS Winter School ist kostenfrei.

Anmeldung bis zum 25.02.2023 [52531]

RIG 401