Institutskalender

Hier finden Sie anstehende Termine im Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik.

Seminar "HV-Fahrzeuge"

Kfz-Halle Munketoft

Meinem Kalender hinzufügen

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende des Berufsbildungsinstitutes Arbeit und Technik in allen beruflichen Fachrichtungen. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15, wobei Studierende der beruflichen Fachrichtung Fahrzeugtechnik vorrangig berücksichtigt werden.

Themen:

• Serviceaufgaben an HV-Fahrzeugen: Fahrzeug absichern und Gefahren erkennen sowie vermeiden (Elektrisch unterwiesene Person - EUP)
  • Reparaturaufgaben an HV-Fahrzeugen: Arbeiten an freigeschalteten Aggregaten (Fachkundiger für die Arbeit an HV-eigensicheren Fahrzeugen nach BGI 8686)
  • Diagnoseaufgaben an HV-Fahrzeugen: Arbeiten zur Erfassung des Systemzustands von HV-Aggregaten (ansatzweise Fachkundiger an nicht HV-eigensicheren Systemen)

Anmeldung:

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail verbindlich an!

Kfz-Halle Munketoft
Munketoft 3b