Institutskalender

Hier finden Sie anstehende Termine im Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik.

Antrittsvorlesung Prof. Dr. Axel Grimm

Europa-Universität Flensburg

Meinem Kalender hinzufügen

Das Präsidium und das Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) der Europa-Universität Flensburg laden Sie ein zur Antrittsvorlesung von

Prof. Dr. Axel Grimm
Universitätsprofessor für die Beruflichen Fachrichtungen Elektro- und Informationstechnik

Der zum 1. Oktober 2014 berufene Professor Dr. Axel Grimm wird am 11. November 2014 (18.00 Uhr c. t., Raum HG 044) seine Antrittsvorlesung halten. Der Titel lautet "Berufliche Fachrichtungen Elektro- und Informationstechnik – Quo vadis? Tatsachen, Probleme und Perspektiven". Axel Grimm ist Nachfolger von Prof. Dr. Dr. h. c. A. Willi Petersen auf der Professur in den Beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Informationstechnik.

Prof. Dr. Volkmar Herkner
Sprecher des Berufsbildungsinstituts Arbeit und Technik (biat)

Prof. Dr. Werner Reinhart
Präsident der Europa-Universität Flensburg

Antrittsvorlesung

Prof. Dr. Axel Grimm
"Berufliche Fachrichtungen Elektro- und Informationstechnik – Quo vadis Tatsachen, Probleme und Perspektiven"

Anschließend findet eine kleine Feierstunde statt.

Europa-Universität Flensburg
Auf dem Campus 1