Aktuelle Nachrichten aus dem Institut
Landesfachtag Lernen mit digitalen Medien
Die Anzahl der Teilnehmenden lag bei ca. 100 Personen aus allen Bereichen der schulischen Berufsbildung in SH. Bei den Workshops lag der inhaltliche Fokus in der Überzahl thematisch auf "KI" und deren unterschiedlichsten Facetten im Lehr-Lernprozess.
Das biat war dort vertreten durch Axel Grimm und Nikolaus Steffen, die dort - neben der Teilnahme an den dortigen Workshops - auch in "eigener Sache" das Projekt DigCompEdu-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-