Studentische oder wissenschaftliche Hilfskräfte gesucht (4 h/Woche)

Zur Unterstützung unserer Arbeit in der Abteilung Darstellendes Spiel, Theater, Performance suchen wir für den Ausbau und die Betreuung der Theater/Bühnenwerkstatt in der Schloßstraße 28, wie auch für vielfältige andere Aufgaben zwei studentische Hilfskräfte. Neben einem allgemeinen Interesse an Kunst, Theater, Kultur wünschen wir uns

• handwerklich-technisches Grundlagenwissen inkl. Sicherheitsstandards
  • Grundkenntnisse im Bereich (digitaler) Medienkommunikation (apple) zur Kommunikation und Kooperation und Kommunikation mit ZIMT
  • Interesse an der Einarbeitung und Betreuung (u.a. auch Bedienung) der Licht- und Tonanlage und der audio-visuellen Medientechnik (Kamera, Ton- und Schnittprogramme, Projektion).
  • Zusammenarbeit mit den Studierenden des Faches
  • Zuverlässigkeit und eigene Ideen

Weitere Aufgaben liegen im Bereich der (Internet-)Recherche, Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und laufenden Tätigkeiten in der Abteilung.

Die flexible Arbeitszeit beträgt 4 h pro Woche. Die Vergütung orientiert am gesetzlichen Mindestlohn sowie an Ihrem jeweiligen Studienstatus/Abschluss.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gern an Marianne.Irmak-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de (Sekretariat) oder Tania.Meyer-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de (Leitung).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.