Barbara Lang (HPI)
Robert Langhanke M.A.
Prof. Dr.Nils Langer
Anneke Langer
Ulrike Langner
Lindsay Langstaff
Dr.Barbara Lang
Prof. Dr.Hans-Werner Lang
/erziehungswissenschaften
Diskursanalytische Geschlechterforschung in der… 01.03.2021 Christine Thon, Susann Fegter, Antje Langer (Hrg.) Veröffentlichung im Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung Digitalisierung
/zimt/wer-wir-sind
Informations- und Medientechnologien (ZIMT) ist als zentrale Einrichtung Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um die Themen IT/EDV und Medientechnik. Das Aufgabenspektrum des internen, kundenorientierten
/zimt
Informations- und Medientechnologien (ZIMT) ist als zentrale Einrichtung Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um die Themen IT/EDV und Medientechnik. Hier ein Auszug unserer meistgefragten Services: Services
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal
Abteilung Personal Vorlesen Die Mitarbeiter*innen der Abteilung Personal stehen Ihnen gerne in allen Belangen rund um Ihr Beschäftigungs- bzw. Beamtenverhältnis zur Verfügung. Egal ob studentische Hilfskraft
/chancengleichheit/gleichstellung/archiv
zum Thema Frauen in Wissenschaft und Forschung (ein Schwerpunkt der Ausgabe Nr. 128, 29.07.2021 : Langer Atem für Gleichstellung in Wissenschaft und Forschung)
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/amtliche-bekanntmachung-der-satzungen
g der Satzungen der Europa-Universität Flensburg gem. §95 Abs. 2 HSG Vorlesen Auf diesen Seiten gelangen Sie zu den amtlichen Bekanntmachungen der Satzungen und Ordnungen in chronologischer Reihenfolge
/foerdergesellschaft
mit ihren Beiträgen, Spenden oder auf sonstige Art die Hochschule unterstützen und sich für ihre Belange einsetzen wollen. Kontakt Karin Zychlinski E-Mail: foerdergesellschaft@uni-flensburg.de
/erziehungswissenschaft/forschung
subjektiver Handlungsfähigkeit im Hinblick auf die Gestaltung der eigenen Biografie. Um diese zu erlangen, bedarf es subjektiver Strategien, die biografisch entwickelt werden. Empirische Basis der Studie [...] ) Dimensionen des Lernens und der Bildung Konturen einer kritischen Lern- und Bildungsforschung entlang einer Reflexion des Informellen (Habilitationsprojekt) Adoleszenz – Bildung – Anerkennung (Promo
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/prof-dr-juergen-budde/publikationen/monographien-und-sammelbaende
Kindergarten bis zur Hochschule. Wiesbaden. Budde, Jürgen & Venth, Angela (2010): Genderkompetenz für lebenslange Bildung. Bonn. Budde, Jürgen & Mammes, Ingelore (Hg.) (2009): Jungenforschung empirisch. Zwischen
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/bewerbung-und-kursangebot/austauschstudierende/kursangebot-fruehjahrssemester
BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Fach Modultitel Informationen Modul ECTS BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition [...] MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch A1 Gr. 1 Deutsch LC Deutsch 6 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch A1 Gr. 2 Deutsch LC Deutsch 6 BA & MA - Language (ISCED-F [...] (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch A2 Deutsch LC Deutsch 6 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch B1.1 Deutsch LC Deutsch 6 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition