https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-atome-de.pdf
, doch am Ende wurde deutlich, dass es einfach nicht möglich war und dass der Zerfall nur in mathematischen Ter- men über die Statistiken der Proben beschrieben werden konnte. Darüber hinaus konnten drei
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-nutrition-de.pdf
http://science-story-telling.eu Es war in dieser Ära der Industrialisierung sehr gebräuchlich, ein mathematisches Gleichge- wicht zwischen Stoffen und Gütern zu finden und so auch zwischen Essen und Arbeitsbelas-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
WiWi = Wirtschaftswissenschaften, NW = Naturwissenschaften, SW = Sozialwissenschaften, Math = Mathematik, SozA = Soziale Arbeit, Erz = Erziehungswissenschaften, Ing = Ingenieurwissenschaften Bei den
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/gpo-2015-veroeffentlichung-173.pdf
2015, in ihrer jeweils gültigen Fassung.“ angefügt. 21. In § 8 der Fachspezifischen Anlage 14.1 [Mathematik, B.A. Bildungswissenschaften] werden in der Tabelle in Zeile 6 („M 5: Theorie-Praxis-Modul III:
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/5-kowi-eu-forschfoerd-msca-erc-tdf-2018-10-24.pdf
Ingenieurwissenschaften(ENG) 5. Umwelt-und Geowissenschaften (ENV) 6. Lebenswissenschaften (LIF) 7. Mathematik (MAT) 8. Physik (PHY) Evaluationsprozess Jeder Vorschlag wird von mind. drei Gutachtern überprüft
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationen-ruppersberg.pdf
ng mit DeGINTU, Klaus Ruppersberg, Workshop in Zusammenarbeit mit Maike Busker, Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und technische Bildung, Universität Flensburg, 6. März 2019 Neues von
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
Unter- nehmenswerte. Autoren: Prof. Dr. Björn Christensen, Fachhochschule Kiel, Professur für Mathematik und Sta- tistik am Fachbereich Wirtschaft Prof. Dr. Holger Hinz, Universität Flensburg, Inhaber
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
Fahrzeugtechnik Informationstechnik Metalltechnik Allgemeinbildendes Unterrichtsfach Englisch Mathematik Physik Wirtschaft/Politik Berufspädagogik 18 LP 60 LP 27 LP Master of Vocational Education Lehramt
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
Chemie; FA 10 - Biowissenschaften und Medizinwissenschaften; FA 11 - Geowissenschaften; FA 12 - Mathematik; FA 13 - Physik 2 AR: Siegel der Stiftung zur Akkreditierung von Studiengängen in Deutschland A
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-phy.pdf
verfügen über grundlegende Einsichten in die zentralen Konzepte der Physik sowie deren jeweilige mathematische Behandlung. Sie sind mit den Basiskonzepten der Physik vertraut und können diese im Bereich der