fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/project-work-rohleder.pdf
stellen eine umfangreiche zeitliche Verpflichtung dar. Um das Lektürepensum zu schaffen, sollten Sie so früh wie möglich mit der Textauswahl, -beschaffung und mit der Lektüre selbst beginnen, damit Sie alle
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-men-at-sea-hs-2025.pdf
stellen eine umfangreiche zeitliche Verpflichtung dar. Um das Lektürepensum zu schaffen, sollten Sie so früh wie möglich mit der Textauswahl, -beschaffung und mit der Lektüre selbst beginnen, damit Sie alle
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-scifi-60s.pdf
stellen eine umfangreiche zeitliche Verpflichtung dar. Um das Lektürepensum zu schaffen, sollten Sie so früh wie möglich mit der Textauswahl, -beschaffung und mit der Lektüre selbst beginnen, damit Sie alle
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-jaekel-hese-2025-26.pdf
Flensburg English Classroom Corpus (FLECC)", in: Heiner Böttger & Norbert Schlüter (eds.) Fortschritte im Frühen Fremdsprachenlernen: Tagungsband zur 4. FFF-Konferenz. Braunschweig: Westermann, 45-55. -------- [...] Classroom Corpus (FLECC): Zielsprachigkeit, Interaktionsmuster und Fehlerarbeit in Grund- schule und früher Sekundarstufe I", in: Holger Limberg & Olaf Jäkel (eds.) Unter- richtsforschung im Fach Englisch:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/frzph/veranstaltungen/event/joey-rauschenberger-wiedergutmachung-fuer-sinti-und-roma
die Vorstellung von der „verweigerten Entschädigung“ zu kurz greift und Sinti und Roma häufiger, früher und mehr Entschädigungszahlungen erhalten haben als bisher angenommen, was die Frage aufwirft, wie
/kommunikation/pressemitteilungen/news/gedenken-an-die-familie-rose-aus-schiol
die Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg Teil der Projektgruppe. Im laufenden Frühjahrssemester werden an der Europa-Universität Flensburg Bildungsmaterialien entwickelt, mit denen die umliegenden
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-damerau/dokumente/publikationen/publikationen-karsten-04.2025.pdf
bezogenen Selbstwirksamkeitserwartung, In M. Jurgowiak, J. Zabel (Hrsg.), 15. Internationale Frühjahrschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, Universität Leipzig. Damerau, K. (2013). Molekulare [...] motivationalen Lernerfolg. In T. Riemeier, K. Niebert, & D. Krüger (Hrsg.), 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachgruppe Biologiedidaktik im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in [...] Wissenserwerb und Motivation [Abstract]. In: M. Wilde, N. Grotjohann, K. Bätz, W. Homann (Hrsg.), 9. Frühjahrsschule der Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen. Universität Bielefeld. Bätz, K., Damerau
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/frzph/aktuelles/news/der-27-januar-2025-in-schleswig-holstein-anmerkungen-zu-einer-umstrittenen-veranstaltung
Schleswig-Holsteinische Geschichte nimmt Marc Buggeln zu diesem Thema Stellung. Die Ausgabe 108, Frühjahr 2025 finden sie auf der Webseite der Gesellschaft für Schleswig-Holsteinische Geschichte zum freien
/sachunterricht/kalender-der-abteilung-sachunterricht/event/wollbearbeitung-und-filzen
Eindruck von traditionellen Handwerkskünsten und rücken ins Bewusstsein, wie viel Zeit und Sorgfalt es früher erforderte, warme Kleidung herzustellen. Dies können auch Grundschulkinder in Unterrichtsprojekten
/kommunikation/news/news/aquis-submersus-literatur-immersiv-erleben
Glauben und Kirche, Naturkatastrophen, wie die Grote Mandränke 1634, oder die Hexenprozesse in der Frühen Neuzeit) nach. Im Mittelpunkt stehen Naturgewalt und menschliche Ohnmacht, Liebe und Verlust, Glück