fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/auovlhs2425.pdf
19.12.2024 evasys-Auswertung Seite 7 Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschungfs202.pdf
24.06.2024 evasys-Auswertung Seite 6 Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs2024.pdf
24.06.2024 evasys-Auswertung Seite 6 Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Lydia Bendixen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der
/eucs/de/bewerbung-zulassung/bewerbungsverfahren
Fachsemestern. Eine Übersicht über die freien Studienplätzen finden Sie in Kürze hier Internationale Bewerber*innen Internationale Bewerber*innen Für alle Bewerber*innen gilt: Um an der EUF zu studieren, müssen [...] Sprachkenntnisse(siehe " Zugangsvoraussetzungen " ) in einfacher Kopie. Bitte beachten Sie: Als internationale Bewerber*in sollten Sie Ihre Unterlagen möglichst früh einreichen oder besser noch die Zeugnisse [...] English): Grade C (bestanden) CPE (Certificate of Proficiency in English): Grade C (bestanden) IELTS (International English Language Testing System): Band Score 6,5 TOEFL (Test of English as a Foreign Language):
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/stellungnahme-20-22-170-stellungnahme-buggeln.pdf
die Bundesförderung. Hinzukommt, dass diese Orte durch die internationale Zusammensetzung der Häftlinge seit Jahren zentral für die internationale Wahrneh- mung der deutschen Erinnerungspolitik sind. Dies [...] ein wichtiges Ziel benannt werden. Es ist dann aber zu fragen, ob das Kriterium „nationale und internationale Stellenwert des Ortes“ nicht im Widerspruch zu diesem Ziel steht. Aus meiner Sicht kann dies
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2025-1/semesterkurse/spanisch
Trompenaars). ● Aktivitäten: Analyse theoretischer Modelle und deren praktische Anwendung in internationalen Managementkontexten. Sitzung 3: Sprache und kultureller Kontext ● Ziele: Den Einfluss des kulturellen
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2025-1/semesterkurse/englisch
30.06.2025 HEL 067 Kursleitung Scott Simpson Beschreibung Target group Exchange students and international students of the EUF with at least English B2 knowledge. This course is mandatory for all incoming
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2025-1/semesterkurse/deutsch
Zertifikatsprüfung statt (keine DSH oder TestDaF-Prüfung). Sie erhalten kein deutschlandweit oder international anerkanntes C1-Zertifikat, sondern einen benoteten Leistungsnachweis des Zentrums für Sprachen
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/workshop-programm-daz/tagung-digitalitaet-und-daz-abstract.pdf
hen Arbeiten: Eine Befragung von DaF- und Germanistik-Studierenden national und international. KONTEXTE: Internationales Journal Zur Professionalisierung in Deutsch Als Fremdsprache, 2(2), 52–72. https://doi [...] Strömsdörfer (Hrsg.): Herausforderung Digitalisierung - Lehr-Lern-Medien für DaF aus nationaler und internationaler Perspektive. Ergebnisse der digitalen Abschlusstagung der Germanistischen Institutspartnerschaft [...] Einstellungen und Wahrnehmungen beim selbstregulierten Lernen mit KI-basiertem Feedback . KONTEXTE: Internationales Journal Zur Professionalisierung in Deutsch Als Fremdsprache, 2(2), 14–32. https://doi.org/10
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/ws-25-abstract-richter.pdf
Bildungswissenschaften dabei zu unterstützen, ihre wissenschaftlichen Artikel erfolgreich in internationalen Fachzeitschriften zu veröffentlichen. Der erste Teil des Workshops vermittelt Strategien zur