fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Univer- sität zu Köln Praktiken der Positionierung von Eltern in Kindertagesstätten. Prof. Dr. Christine Thon | Miriam Mai (Dipl.-Päd.) | Europa-Universität Flensburg Theoretische Perspektiven | EB 167 Differenz
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/heil-hummrich-inklusion-blickverschiebungen.pdf
Weinheim, München: Juventa, S. 97 – 111. Blasse, N./Budde, J./Hinrichsen, M./Hummrich, M./Niemeyer, B./Thon, C. (2015): Die Exklusivität des Inklusiven. In: C. Siedenbiedel/C. Theurer (Hrsg.): Grundlagen inklusiver
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-beg.pdf
und Schreibaufgaben (Essays, Rezensionen, Protokolle) Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Christine Thon Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen / [...] STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2025 30 Fortsetzung von Modul 15: Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Christine Thon Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen /
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-beg.pdf
und Schreibaufgaben (Essays, Rezensionen, Protokolle) Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Christine Thon Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen / [...] STAND: HERBSTSEMESTER 2025/26 30 Fortsetzung von Modul 15: Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Christine Thon Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen /
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/bildung-in-europa/2023/mk-bildung-in-europa-2023.pdf
ssenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Modul-verantwortli- che/r Prof. Dr. Christine Thon Teilmodule Nr. Titel Turnus SWS Pflicht-/ Wahlpflicht benotet? Workload Art (Gruppen- größe) gesamt [...] ssenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe Modul-verantwortli- che/r Prof. Dr. Christine Thon Teilmodule Nr. Titel Turnus SWS Pflicht-/ Wahlpflicht benotet? Workload Art (Gruppen- größe) gesamt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/bildung-in-europa/2014/modulkatalog/mk-ebie-20200108.pdf
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-15-bildung-erziehung-gesellschaft-theorie-und-empirie-in-der-erziehungswissenschaft.pdf
STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2025 30 Fortsetzung von Modul 15: Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Christine Thon Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen /
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-7-bildung-erziehung-gesellschaft-heterogenitaet-und-inklusion-erziehungswissenschaftliche-grundlagen.pdf
und Schreibaufgaben (Essays, Rezensionen, Protokolle) Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Christine Thon Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen /
fileadmin/content/seminare/soziologie/bilder/etc/plakat-ik-gender-interdisziplinaer-004-.pdf
Pädagogische Professionalisierung in Zeiten von Antigenderismus 3.12.19 Sabine Hofmeister & Christine Thon: Geschlechterverhältnisse – Ökonomie – Bildung 10.12.19 Yukiko Kuwayama & Carina Pape: (Sprachliche) [...] Interdisziplinäres Kolloquium HeSe 19/20 Ansprechpartner_innen: Dr. Pascal Delhom, Prof. Dr. Christine Thon, Prof. Dr. Iulia Patrut
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/projektdatenbank/poster-zebussprojekt-gender-3.0..pdf
er Professio- nalisierung in der Perspektive der Queer Theory. In: Hartmann, J./Messerschmidt, A./Thon, C. (Hg.): Queert- heoretische Perspektiven auf Bildung. Pädagogische Kri- tik der Heteronormativität [...] Coming-out-Diskurse am Beispiel von zwei queeren Jugendzeitschriften. In: Feg- ter, S./Langer, A/Thon, Chr. (Hg.) Jahrbuch erziehungswis- senschaftliche Geschlechterforschung, Diskursanalytische Gesc