/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/5-tag-der-forschungsfoerderung-2022
ausgezeichneten Werke der Preisträgerinnen Come Together Programm 14:00 Uhr s.t. Begrüßung Prof. Dr. Peter Heering, Vizepräsident für Forschung und Wissenstransfer Kodex "Gute wissenschaftliche Praxis" der [...] Forschungsgemeinschaft und Umsetzungsstrategien, I: Einführung und Forschungsdatenmanagement Prof. Dr. Peter Heering, Vizepräsident für Forschung und Wissenstransfer und Bastian Voigtmann, Referent für Fors
50 Jahre biat 2047: Die Zukunft ist offen und gestaltbar
Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (2018): 50 Jahre biat 2047: Die Zukunft ist offen und gestaltbar. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 435 - 437.
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/9783110445985-014.pdf
(2003): „Wörter im Zweifel. Ansätze einer linguistisch begründeten kritischen Semantik“. In: Wolf Peter Klein/Rolf Thieroff (Hgg.): Sprachwissen im Konflikt. Sprachliche Zweifelsfälle. In: Linguistik online
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
er Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
A symposium on histories of use and tacit skills
Boon, Tim & Kneebone, Roger & Heering, Peter & Staubermann, Klaus & Winkin, Yves. (2017). A symposium on histories of use and tacit skills. Science Museum Group Journal. 8. 10.15180/170808.
/chemie/forschung/allu/allu-modelle
odelle im Chemieunterricht eingesetzt werden. Ein Beispiel dafür sind die Chemikalienmodelle von Peter Haupt, welche auf der Atomvorstellung Daltons beruhen und aus fest verklebten Zellstoffkugeln bestehen
/germanistik/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
der Lesung Über die Berechnung des Rauminhalts I mit der Autorin Solvej Balle und ihrem Übersetzer Peter Urban-Halle. Zum Inhalt des Romans: Nach einer Geschäftsreise zu einer Antiquariatsmesse in Bordeaux